Ich und meine Freundin haben uns gestern im Einkaufszentrum getroffen und jetzt bin ich traurig dass der treffen vorbei ist und ich habe das Gefühl dass ich..?

2 Antworten

Sie ist Deine Freundin. Du bezeichnest sie so. Also kannst Du auch alles mit ihr besprechen, was Du fühlst. Dafür sind Freunde da. Einfach den Mund aufmachen.

Meer666
Fragesteller

Kann ich auch mit Familienmitglieder darüber sprechen?

AriZona04  12.11.2023, 16:15
@Meer666

Ja - staun - warum denn nicht! Dafür sind Eltern doch da.

Mund aufmachen und reden. Von nix kommt nix.

Wir haben heute alle ein Handy, du kannst sie anrufen oder per Text ein neues Treffen ausmachen. Wo ist das Problem?

Wenn du mit jemand drüber reden willst, dann wende dich an Freunde oder deine Familie.

Meer666
Fragesteller

Wann könnte ich ein neues Treffen ausmachen?

Meer666
Fragesteller
@Uneternal

OK wo könnte ich mich mit meiner Freundin treffen?

Uneternal  12.11.2023, 17:06
@Meer666

Du fragst ein Zeug. Kino. Zum Essen. Zum Spazieren gehn etc.
Wenn ihr euch mal öfter gesehn habt, kannst du ja auch mal fragen, ob sie Lust hat mit dir zu zocken oder TV zu gucken.