Ich glaube er ist verliebt aber schreibt mir plötzlich nicht mehr unter der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er ist eher nicht verliebt 83%
Er ist trotzdem verliebt 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das möchte ich jetzt nicht beurteilen, dem ist eventuell das RL wichtiger.

Frag doch mal, ob er sich mit Dir auch unter der Woche treffen wollte.

Überlege mal, wie das früher war, als es noch kein Internet und keine Smartphones gab. In meiner Kindheit hatten zum Beispiel die wenigsten privat überhaupt ein Telefon.

Wenn er gar kein Interesse hätte, würde er Dich doch auch am Wochenende nicht treffen wollen.

Er ist eher nicht verliebt

Nur weil das dein Gefühl sagt, bedeutet es nicht, dass es stimmt.