Ist es beim Dating normal das man nicht oft schreibt?
Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt er hat immer die Treffen geplant und war auch bei den Treffen immer so respektvoll und eigentlich distanziert und er ist jetzt für ein paar Tage in den Ferien und ich habe das Gefühl dass er mir jetzt während den ganzen Ferien nicht schreiben wird es ist beim Dating normal also wie gesagt wir kennen uns nicht lange und waren eigentlich noch in der kennenlernphase aber er wollte irgendwie das jetzt zu Daten verschieben
Er ist auch jemand der normalerweise nicht sehr oft schreibt und auch sehr sehr sehr wenig schreibt falls er schreibt er plant mal die treffen und redet da mehr und ist dort sehr aufmerksam
6 Antworten
Ihr habt anscheinend eine andere "Sprache der Liebe", bzw. ein unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe, Distanz, Aufmerksamkeiten.
Weder das eine noch das andere ist "unnormal", aber es ist hilfreich, wenn in einer Beziehung beide Partner ähnliche Bedürfnisse haben, da sonst entweder du nicht genug bekommen wirst oder er sich unter Druck gesetzt fühlen wird.
Er hat URLAUB! Da schaltet man ab vom Alltag. Völlig normal, sich da nicht zu melden. Diese Zeit gehört IHM.
Unnormal, abnormal
Er ist auch jemand der normalerweise nicht sehr oft schreibt und auch sehr sehr sehr wenig schreibt falls er schreibt er plant mal die treffen und redet da mehr und ist dort sehr aufmerksam
Dann würde ich mir um die Schreiberei gar nicht erst Gedanken machen. Es gibt Männer, die schreiben viel und gerne, aber genauso gibt es Männer, die mögen das gar nicht. Und solange der direkte Kontakt gut ist, gar nicht erst viel auf die Schreiberei geben.
Ich mag diese Schreiberei überhaupt z. B. und wenn ich ein Mädel kennen lerne vermeide ich es überhaupt groß in diesen „Wir schreiben“-Modus zu kommen. Ich mag dieses flirty, Daten-Schreiben gar nicht (ich hoffe du weist was ich meine) und ich schreib auch mit meinen Freunden kaum. Da ist das Schreiben nur ein Mittel zum Zweck, wenn irgendwas akut ist oder man sich organisiert für ein Treffen. Und genauso halte ich es zumindest beim Daten auch. Beim Schreiben lernst du jemanden doch auch gar nicht richtig kennen.
Was ich eher mache, ist zu snapen. Da hat das ganze mehr Substanz und hangelt sich nicht ab so trockenen Standard Sachen entlang, sondern ist mehr personenbezogen.
Würde ich mir also gar keine Gedanken drüber machen.
er ist jetzt für ein paar Tage in den Ferien und ich habe das Gefühl dass er mir jetzt während den ganzen Ferien nicht schreiben wird
Naja, wie lang kennst du ihn? Nicht lang? Dann brauchst du auch nicht erwarten, dass er dich zum Mittelpunkt seines Lebens macht. Wenn er mit Freunden und Familie in den Ferien ist, sind die Prioritäten wo anders.
Entweder hat er keine prorität auf erreichbarkeit, also nicht gerne am Handy bzw. nicht gerne am Schreiben
Oder
Er hat einfach zu wenig interesse
Du willst ja nicht um ein date betteln.
Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen aber und er hat beim Verabschieden gesagt, dass er mich weiter kennen lernen will und mir Fotos schicken wird.
Seit 2 Tagen ist aber Funkstille.
Ist das normal?
Sein Urlaub ist noch nicht vorbei
Mit wem ist er denn im Urlaub? Ich schreibe auch nicht, wenn ich am Strand bin oder so. Erst abends wenn ich im Zimmer wäre
dann muss er wahrscheinlich seinen Teammates in League die ganze Zeit schreiben, wie kagge sie sind also verständlich, dass er da keine Zeit hat 😄
Dann versteh ich dass er lieber mit seinem Kumpel Zeit verbringt, wenn er sogar dort hin ist um ihn zu besuchen... Vor allem weil du ihn erst seit ein paar Tagen kennst kannst du nicht verlangen, dass er direkt dich al prio nimmt
Bitte keine ironischeb Antworten. Danke!! 😂