Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich habe mich in meiner Freundin verliebt als wir uns gestern im Einkaufszentrum getroffen haben und ich habe so starke Gefühle?

5 Antworten

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, das kann nach hinten los gehen.

Freunde Dich erst einmal mit den eigenen Emotionen an.

Ihr solltet Euch treffen und kennenlernen, dann erfährst Du auch, ob Deine Gefühle erwidert werden.

Du kannst mit Deinem best friend darüber sprechen.

Alles Gute für Dich

Frage sie: wie sie es so geht und was sie so macht. Und redet über die Schule was ihr so erlebt habt. Dann frag sie doch mal ob man sich treffen könnte. Und die Telefonnummer austauschen könnte. Dann frag sie das du sie gerne weiter kennenlernen möchtest. Was sie in deren Freizeit so macht. Vielleicht mal fragen was sie so spannendes erlebt hat. Und dann erzähle etwas von dir und lüg sie nicht an. Bei schlechten Wetter pizza essen gehen und wenn ihr ein Tisch mit 2 Stühlen hinsetzt immer das Mädchen den Stuhl nach hinten ziehen damit die sich zuerst setzten kann und dann schiebst du sie an den Tisch und erst dann sitzt du dich hin.

Wenn es warmes Wetter ist spendiere ihr ein Eis. Wenn du siehst das sie was am Mund hat oder was auf der nase hat wegen dem Eis. Sag ihr: Du hast was am Mund/Nasenspitze. Und wenn das trotzdem nicht weg ist. Frag sie ob ich das vielleicht wegmachen soll mit einem frischen Taschentuch aber wenn sie nein sagt gib ihr es dann. Oder du bemerkst das die was am Haar ist, sag es ihr und nehme es ab. Und schaue bloß keinem anderen Mädchen hinterher. Dann heißt es game over. Bleib du selbst verstelle dich nicht. Und wenn ihr nach Hause gehen müsst. Frag sie ob du sie ein wenig nach hause begleiten kannst und ob es für ihr in Ordnung sei. Wenn sie nein sagt dann sag ihr das es für dich überhaupt kein Problem sei. Aber wenn sie weiterhin nein sagt das brauchst du wirklich nicht. Dann sag ihr: wenn du es so sagst aber mein Angebot steht weiterhin. Und dann kannst du auch nach Hause gehen. Wenn sie dich dann ruft hüpfe nicht herum und fall nicht in kompletter Freude heraus. Gehe zu ihr ganz normal hin wenn sie weiter entfernt ist dann gehe langsam schneller zu ihr. Und fange nicht an wie wild zu ihr zu rennen. Und wenn es frischer werden sollte gib ihr deine Jacke. Wenn sie sagt ab da an kann ich alleine. Sag ihr ok. Aber bleib trotzdem da stehen wo ihr beide stehen geblieben seid. Und wenn sie winkt winke ihr zurück. Und wenn du sie überhaupt nicht mehr siehst oder das sie tür aufgemacht hat und rein gegangen ist, dann gehst du auch nach Hause. Wenn das Mädchen versucht deine Hand zu halten mache das auch. Du startest nicht mit Händchen halten. Bloß nicht machen. Und bloß nicht am ersten Tag deine Liebe gestehen das machst du viel später wenn ihr 1-2 Monate euch genug kennengelernt habt. Aber wenn das Mädchen sagt das sie dich liebt dann sagst du es auch. Immer wenn das Mädchen anfängt machst du es was sie gerade macht mit Händchen halten und das sie dich liebt sonst hast du als junge nichts zu machen. Wenn ihr aber 1-2 Monate zusammen seid und deine Freundin noch nicht ihre Hand gegeben hat kannst du es machen. Und dann bei einem essen ist du mit Gabel und Messer und mit dem Löffel und das ganz normal und klekerst nicht herum. Wenn ihr aber ein dönner ist dann versuche den döner nicht in zwei Teile zu brechen. Aber wenn es passiert mache deine Hände sauber mit einem Taschentuch. Und hole dir dann ein Teller und tuhe dein döner darauf und esse mit einer gabel und einem Messer. Kann lustig sein sie könnte kurz lachen. Und rede nicht mit vollem Mund egal was du isst. Mache dein Mund zu während du isst und schmatze nicht beim essen.

So beim 4 date kannst du dann über deine Familie reden und über deine Schwestern und Brüdern. Wenn du etwas witziges erlebt habt mit deiner Familie erzähle ihr es auch. Und frag sie, ob sie auch über ihre Familie erzählen könnte. Oder es könnte dazu kommen das sie viel früher beim 2 oder 3 date über ihre familie redet dann machst du es auch. Aber wenn sie über ein Witz von deiner Familie nicht verstanden hat und nicht lacht. Kann ja passieren ist nicht schlimm. Dann mit einem anderen Thema anfangen.

Bei dem 6 oder 7 date könntest du mit ihr ins Kino gehen wenn sie es auch möchte. Und komme ja nicht power ranger oder andere Kinder Filme an und nicht mit Zeichentrickfilmen. Frag sie was sie sehen möchte. Und sag einfach ok können wir machen. Und dann frag sie ob sie Popcorn und was zu trinken möchte oder nachos. Dann hole es ihr auch und pass auf das du normal dein Popcorn ist oder die nachos. Den letzten nacho wirst du ihr lassen und den Popcorn nicht alleine auffessen. Nimm paar in die Hand und nicht die komplette Hand und stopfe es dir nicht in den Mund. Mund zu beim Popcorn essen. Und schlürfe dein Getränk nicht. Und wenn sie friert Jacke geben egal wo. Und finde bei dem Gespräch bei dem 2 date heraus welche Blumen sie mag und kaufe sie für den 3date oder wenn ihr die Blume sieht kaufe ihr sie Dann direkt vor Ort. Mache ab und zu mal kleine süße Sprüche. Und übertreibe es nicht.

So nun weißt du wie du dich verhalten sollst und wie du eine Beziehung aufbauen kannst.

Viel Glück

Du traust dich sicher nicht, oder bist selbst durcheinander. Jedoch wäre es am besten, du sprichst mit deiner Freundin darüber. Sag ihr in einer ruhigen Minute, dass du Gefühle für sie entwickelt hast und dass du sie toll findest

Entspannung849
Fragesteller

Und ein Liebesbrief und kann ich meiner Freundin ein schönes Geschenk kaufen?

peep2723  03.08.2023, 17:39
@Entspannung849

Ja. Wenn du dich nicht traust, sie darauf anzusprechen, schreibe ihr einen Brief, in dem du ihr deine Gefühle gestehst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Du Dich zu ihr hingezogen fühlst, dann verbringe einfach mehr Zeit mit ihr und versuche Dich, spielerisch und langsam anzunähern. Dann merkst Du ja, ob sie mitzieht oder nicht.

Auf keinen Fall solltest Du ihr irgendein Gefühlsgeständnis egal welcher Art machen; das ist so gut wie immer ein Eigentor, weil es nur Druck aufbaut und damit sehr unangenehm wirkt.