Hallo ich bin in meine Freundin verliebt und kann ich auch mit meiner Lehrerin darüber sprechen die ich vertrauen kann?

4 Antworten

Ja sicherlich. Eine Lehrerin ist auch für solche Gespräche offen. Und ist verpflichtet, das respektvoll und vertraulich zu behandeln.

Wenn du deiner Lehrerin durchaus vertrauen kannst, kannst du dies natürlich tun. Wenn du das Vertrauen zu ihr hast, und du dich sicher fühlst, kannst du das machen. Ich habe auch mal meiner letzten Lieblingslehrerin über etwas wie das gesprochen, und sie war verständnisvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich eher nicht tun

Ich würde da eher mit einem guten Freund drüber reden, statt mit der Lehrerin.