Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich werde ein Praktikum im Altersheim machen und ich bin in meine Freundin verliebt obwohl wir nur gute Freunde sind und kann i?

4 Antworten

Nein

Es ist nicht okay, deinen privaten Kram bei wildfremden anderen Leuten abzuladen.... nur weil sie da sind.

Oder würdest du das auch bei nem Supermarktmitarbeiter machen? Oder dem Pizzaboten? Oder dem Friseur?

Versau dir dein Praktikum, die Beurteilung im Praktikum nicht dadurch

Ja, sie werden dir schon antworten. Waren sie auch Mal so jung wie du

Verliebt000
Fragesteller

Können sie mir auch Ratschläge geben?

PESHEVA  28.09.2023, 20:53
@Verliebt000

Das weiss ich nicht. Aber sie werden sich dazu bestimmt äussern

Und kannst du auch ohne und schreiben? Und nein, und du bist nicht da und um den alten Leuten deine Lebensgeschichte zu erzählen und jetzt bin ich fertig.

Klar kannst du das machen ich bin in der Krankenpflege tätig und rede oft mit meinen Patienten auch über privates aber nur wenn diese das auch wollen manche sind sehr glücklich darüber weil sie keinen haben und manche möchten es eben diskret. Aber ich rate dir keine Tipps bei alten Leuten zu holen da damals die Werte und alles mögliche für die die Menschen damals standen heute teils sehr auseinander gehen etc sei einfach du selbst und sage ihr was du empfindest aber nicht zuuu direkt speech es Einfach an

Lg viel Glück

Verliebt000
Fragesteller

Aber die können mir Tipps geben die alten Leuten?