Ich bereue bis heute jeden Tag einen Korb, der zwei Jahre her ist?

3 Antworten

Oh Man, wie kompliziert kann man es machen!! Sie denkt die ganze Zeit, dass Du sie nicht auf die gleiche Art und Weise möchtest wie sie Dich, dabei hätte sie offensichtlich das richtige Gefühl was Dich betrifft! Sie hat Dir gestanden weil sie sich Chancen ausgerechnet hatte bei Dir, sie hat mehr Eier als Du!.... So und jetzt, falls es noch nicht geklärt ist und sie och keinenTypen hat, geh hin, erkläre ihr, dass Du die ganze Zeit über Gefühle für sie hättest und sie nur aus Angst gekorbt hast. Selbst wenn sie nix mehr empfindet für Dich, wird sie es Dir nicht übel nehmen, sie wird gut finden, dassDu die Sache geklärt hast oder sie wird die Sache noch einmal <überdenken, alte Liebe rostet nicht sagt man so schön. Und zudem kannst Du Jetzt entweder mit der Sache abschließen, denn Du wirst DICH dann nicht mehr fragen müssen was gewesen wäre, wenn.... Das ist die einzige Möglichkeit drüber weg zu kommen. Oder mit ihr glücklich zu werden!

Alles Gute! 🙏🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso war es für dich nicht leicht, sie zu korben?

Wenn du bedauerst, ihr einen Korb gegeben zu haben oder wie du es ihr gesagt hast, hattest du bisher 730 Tage Zeit, es ihr zu sagen, dich zu entschuldigen, etwas zurück zu nehmen, zu erklären oder was auch immer-

Notsayinbquz971
Fragesteller

Was sollte das denn noch ändern?

Es war nicht leicht, weil sie zu dem Zeitpunkt meine beste Freundin war und ich eigentlich auch in sie verliebt war, mir hatte nur jemand eingeredet, dass aus Freundschaft keine Beziehung werden sollte.

Dackodil  02.10.2022, 01:19
@Notsayinbquz971

Nun, vielleicht sind ihre Gefühle ja noch nicht erkaltet? Wie ist es mit deinen?

Übrigens, auf dem Sterbebett bereuen die Menschen sehr viel mehr, was sie nicht getan haben, als was sie getan haben.

Brainstormer71  20.05.2023, 18:48
@Notsayinbquz971

Oh Man, wie kompliziert kann man es machen!! Sie denkt die ganze Zeit, dass Du sie nicht auf die gleiche Art und Weise möchtest wie sie Dich, dabei hätte sie offensichtlich das richtige Gefühl was Dich betrifft! Sie hat Dir gestanden weil sie sich Chancen ausgerechnet hatte bei Dir, sie hat mehr Eier als Du!.... So und jetzt, falls es noch nicht geklärt ist und sie och keinenTypen hat, geh hin, erkläre ihr, dass Du die ganze Zeit über Gefühle für sie hättest und sie nur aus Angst gekorbt hast. Selbst wenn sie nix mehr empfindet für Dich, wird sie es Dir nicht übel nehmen, sie wird gut finden, dassDu die Sache geklärt hast oder sie wird die Sache noch einmal <überdenken, alte Liebe rostet nicht sagt man so schön. Und zudem kannst Du Jetzt entweder mit der Sache abschließen, denn Du wirst DICH dann nicht mehr fragen müssen was gewesen wäre, wenn.... Das ist die einzige Möglichkeit drüber weg zu kommen. Oder mit ihr glücklich zu werden!

Du sollst mit ihr darüber reden

Notsayinbquz971
Fragesteller

Neee das ist mir viel zu unangenehm.. und ich will auch nicht, dass die Freundschaft dadurch dann komplett kaputt geht.