Hat sie mich gekorbt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Naja, Korb nicht ganz. Aber sie hat offensichtlich kein Interesse. Vergiss sie und such dir eine neue

Simone262
Fragesteller

Nicht so leicht eine neue zu finden :/

Ja

Vielleicht hatte/hat sie auch Interesse aber ein paar Tage schreiben waren ihr zu wenig um sich zu treffen.

Simone262
Fragesteller

Ja also wir haben uns zuvor eigentliich viel geredet und sie hat interessiert gewirkt und ausserdem hat sie mixh dann für meine nummer gefragt

Ja

Naja, sie kann ja jetzt einen Termin nennen, da sie scheinbar öfters beschäftigt ist. Wenn nichts kommt, kommt halt nichts.

Ja

Ja sie hat dir einen Korb gegeben