Hallo ich bin ein Junge und bin 16 Jahre alt und ich bin in meine Freundin verliebt obwohl wir gut befreundet sind und kann mit meinen Familienmitgliedern übe?

4 Antworten

Ja, selbstverständlich kannst du innerhallb deiner Familie über deine Gefühle sprechen und dir Rat holen.

Natürlich kannst du mit Familienmitgliedern über deine Gefühle zu ihr sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Natürlich warum nicht

Heizung6679
Fragesteller

Und sie können mir Ratschläge geben

ChristinaSte1  24.09.2023, 12:02
@Heizung6679

Klar aber es kommt natürlich auf das Verhältnis an. Mit meinen könnte ich nicht über sowas sprechen früher aber wenn ihr ein gutes Verhältnis habt sicher.

Ob du mit deinen Familienmitgliedern darüber reden kannst, kannst doch nur du entscheiden, denn du bist der einzige her, der sie kennt.

Es wäre aber viel sinnvoller, mit deiner Freundin darüber zu reden.