Ich bin ein Junge und ich bin 14 Jahre alt und ich und meine Freundin sind nur befreundet aber Ich möchte bei meiner Freundin übernachten und das erste Mal?

2 Antworten

Hallo Furkin👋

Ganz langsam mit den jungen Pferden. Du solltest einen Schritt nach dem anderen angehen nur weil du bei ihr übernachten könntest, heißt das doch lange nicht, dass sie mit dir in die Kiste springt.

Also versuch doch erst einmal ihr klar zu machen, dass du mehr möchtest als Freundschaft und sieh, wie sie dazu fühlt. Wenn ihr dann diese Hürde geschafft habt, dann genieß doch erst einmal mit ihr zusammen zu sein, bevor du Sex hast mit ihr, in einer Beziehung geht es nicht darum, schnellstmöglich mit dem Partner zu schlafen ist kein Wettrennen.

Ich fürchte, Du solltest Dir eher darüber Gedanken darüber machen, was ihre Eltern zu Deinem Ansinnen sagen; denn wenn Du dort übernachtest, wärest Du nicht bei ihr, sondern bei ihren Eltern zu Gast. Und daran wird Dein Vorhaben wohl scheitern, verliebt hin oder her. 🙂