Hallo ich bin ein süßer Junge und ich bin 16 Jahre alt und ich habe mich in meine Freundin verliebt aber ich und meine Freundin sind nur befreundet und meine.?

6 Antworten

Laß Deine Mutter aus dem Spiel, das macht gar keinen guten Eindruck bei Frauen. Und Liebe kann man nicht erzwingen. Freu Dich, wenn Ihr noch befreundet seit.

Du kannst die Liebe nicht erzwingen, tut mir leid. Wenn sie in einem anderen Typen verliebt ist, hast du schlechte Karten. Trotzdem alles gute. MfG Sabrina😃

Meer666
Fragesteller

Meine Mutter hat gesagt dass sie mit meiner Freundin darüber spricht damit wir trotzdem zusammen sein können und damit sie mich auch liebt und meine schöne Mutter wird mir helfen und sie ist immer für mich da

Dorabella824560  07.11.2023, 22:33
@Meer666

Wie soll das denn klappen? Man kann sich nicht auf Kommando in jemanden verlieben. Und deine Mutter kann niemanden für dich erobern, das musst du schon selber versuchen.

Dorabella824560  07.11.2023, 22:35
@Meer666

Das ist ja sehr schön, aber deshalb wird Lara sich nicht in dich verlieben. Eher im Gegenteil, es wird ihr mega peinlich sein.

Holger973  14.02.2024, 15:15
@Meer666

Wer hat gesagt das ihr schön seid. Schön blöd passt gut

Mach am besten einen Urlaub in England, das wird dir helfen.

Meer666
Fragesteller

Wo denn in England?????

NaIchHalt09  07.11.2023, 22:27
@Meer666

Schau wo Polen ist. Dann einfach eine Drehung um 180 Grad machen.

Totaler Quatsch, bist du 12 oder was?

du kannst niemanden zwingen sich in dich zu verlieben entweder das passiert von alleine oder auch nicht.

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann solltest du dir sehr gut überlegen ob du das ansprichst, denn so etwas kann eine Freundschaft tatsächlich zerstören, nämlich dann wenn sie nicht für dich so empfindet wie du für sie, dann kann es fast immer keine normale Freundschaft mehr geben

Meer666
Fragesteller

Aber ich möchte das meine Mutter mit Lara darüber spricht damit sie mich auch liebt und damit wir zusammen sein können und meine Mutter hat es gesagt dass sie mir helfen wird

LittleMac1976  07.11.2023, 22:26
@Meer666

Du musst deine Frage hier nicht wiederholen, die Antwort bleibt die gleiche Punkt das ist totaler Quatsch was du schreibst und das ändert auch nichts egal wie oft du es wiederholst.

Das wird nichts und klingt sehr egoistisch und kindisch