Meine Freundin hat einen Freund und wir sind nur befreundet aber hilft das wenn ich ganz viel vor meiner Freundin Weine damit sie sich auch in mich verliebt?

8 Antworten

Nein, hilft nicht.

Ihr seid befreundet, mehr nicht. Sie ist in einer Beziehung, da grätscht man nicht rein.

"Ganz viel weinen" löst entweder eine Art "Samaritereffekt" aus a la "hach er tut mir so leid"..... Aber auch nur bis zu einem gewissen (individuellen) Punkt. Denn entweder wird ihr Partner irgendwann Klartext reden ("der Typ muss selbst mal lernen klar zu kommen, du bist nicht seine Mami oder Therapeutin") oder sie wird selbst irgendwann merken das sie ihre eigene Psyche, ihre eigene Beziehung im Auge behalten muss und nicht in Dauerschleife "Notdienst schieben muss" für andere Leute.

Oder es löst mit der Zeit Abwehr in ihr aus. Also das Gegenteil dessen was du erhoffst.

Junge/ Männer sollten glaub eher nicht weinen weil das ja "schwach" ist. Mach was du für richtig hältst (danach siehst du ja dann das Ergebnis und kannst dich dann noch ändern) aber ich würde das eher nicht machen, ne freundschaft/Liebe/ verliebt sein kann man nicht zwingen, entweder da ist was oder halt nichts. Und verstehe auch nicht ganz was du erreichen willst, wenn sie schon einen freund hat(da gibt doch sicher nur Probleme)

Eher das sie eine Abscheu verspürt.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie wird dich vielleicht ein paarmal trösten, .. freundschaftlich!

Aber irgendwann nervst du nur noch!

Und als Typ/Mann/Freund bist du sehr schnell tabu sein, weil du nur noch wie ein Opfer wirkst!

Das letzte was passieren wird, sie ist so genervt von deinem Gejammer, dass auch noch die Freundschaft im A... ist!

LG

Schau lieber nach vorn...

andere Mütter, schöne Töchter usw. ;)