Meine Freundin hat zu mir gesagt dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann und das hat mich sehr traurig gemacht und ich musste weinen und kann...?

6 Antworten

Dann mach eben Freundschaft weiter. Kommt Zeit, kommt Rat.

Wenn sie nicht mit dir zusammen sein will akzeptier das.

Es passt eben nicht jeder zusammen

Zieh deine Mutter dort nicht mit hinein. Lara scheint ihre Entscheidung klar und deutlich gefällt zu haben. Und das musst du akzeptieren. Mit 16 bist du kein trotziges Kleinkind mehr, das auf jegliche erdenkliche Art versucht, seinen Willen durchzusetzen. Ich kann verstehen, dass es weh tut, dass Lara dich verlassen will. Aber du kannst sie nicht zwingen mit ihr zusammen zu sein.

Tut mir leid, aber du wirkst ziemlich unreif. Werde erst einmal erwachsen bevor du dich in die nächste Beziehung wirfst.

BesteG557
Fragesteller

Aber meine Mutter wird mit Lara darüber sprechen damit wir trotzdem zusammen sein können und damit sie mich auch liebt

BesteG557
Fragesteller
@didyoutalkto874

Aber ich bin traurig und muss weinen und daswegen wird meine Mutter mit Lara darüber sprechen

didyoutalkto874  16.10.2023, 21:51
@BesteG557

Du wirst das ganz bestimmt verkraften. Wie alt bist du, 3? Du kannst nicht immer deinen Willen bekommen. Und es gehört zum Leben dazu, auch mal verletzt zu werden.

Aylamanolo  09.04.2024, 15:07
@BesteG557

deine Mutter kann das ebensowenig erzwingen wie du oder ein anderer Mensch. Du wirst Laras Entscheidung akzeptieren müssen.

Ihr seid weder Kleinkinder, noch geht es um ein kurzes Spieletreff. Für eine Beziehung braucht es Gefühle und die sind eben nicht vorhanden. Und offensichtlich liebst du sie auch nicht, sonst würdest du nicht auf ihre Gefühle scheißen. Reif genug für eine Beziehung bist du ebenso wenig, da du unfähig bist selbst Probleme zu lösen.

Aber da es sehr deutlich nur eine Trollfrage ist ...

warum nicht wenn du meinst das es hilft.. aber was ist genau das Problem.. ?

Hängst du evtl. zu arg an deiner Mutter ? Was stört den die Laura?