Meine Freundin hat einen Crush auf einen anderen Jungen und kann meine Mutter mit meiner Freundin darüber sprechen damit wir trotzdem zusammen sein können?

4 Antworten

„Lass los was/wen du liebst"

Wenn du klammerst zieht dir das Sympahtiepunkte ab, darum sage ihr klar deine Meinung das du mit ihr zusammen bist und sie Eier haben sollte die Beziehung erstmal mit dir zu beenden, bevor sie was neues anfängt.

Sobald ihr getrennt seit blockier und ignoriere sie, alles andere führt nur zu Kinderkram.

Nein so läuft das nicht und Du wirst auch irgendwann wissen warum und dass das gut so ist.

Wenn Sie keine Beziehung mehr möchte (warum auch immer) ist es gut wenn man lernt das zu akzeptieren.

Warum sollte deine Mutter mit deiner Freundin sprechen? Sei gefälligst ein Mann und mach das selbst.

Ein kurzer crush auf jemand anderen bedeutet erstmal garnichts zumindest nicht wenn ihr euch wirklich liebt.

Nein sie soll lieben wen sie will und selber entscheiden