Ich M16 will unbedingt eine Freundin haben. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vor allem das 'unbedingt' aus deinem Willen streichen. Das schreckt nahezu jede mögliche Freundin ab.

Hallo. Du bist 16 und hattest noch nie eine Freundin? Hört sich an, als sei das was schlechtes. Ist es aber nicht.

Ich denke du musst wirklich versuchen, dich nicht so drauf zu versteifen. Du hast noch sooo viele Jahre, um ein tolles Mädchen kennenzulernen. Dann wenn es halt soweit sein soll.

Aber du könntest dir vielleicht ein Hobby suchen, wo halt auch Mädchen sind. Irgend einen Verein. Schau einfach mal, was es bei euch so gibt. Da lernt man sich so, oder so kennen. Und vielleicht ist da ja die eine dabei. Und wenn nicht. Wie oben geschrieben. Du hast noch viele Jahre vor dir. Lg

einfach eine anspprechen die du attraktiv findest. dann herausfinden ob auch der charakter passt dan 1 Date und dann hast du vllt. auch schon deine freeundin gefunden

Du willst nicht nach einer Freundin suchen, aber du willst eine haben? Das sind schlechte Ausgangsbedingungen. Wenn du dich nicht bemühst, wirst du auch keine finden. Es gibt keinen Anspruch auf eine Freundin.