Erinnern sich Jungs/Männer auch an jeden Augenblick?

3 Antworten

Ja, es geht beiden Geschlechter so.

Ein Prachtarsch wird natürlich in Ultra 4K auf der Festplatten gespeichert

Grat00
Fragesteller

etwas Respekt..

Ich kann nicht für die Erinnerungsfähigkeit aller Jungs sprechen, was die crush-Momente angeht.

Ich kann da nur von mir sprechen. Die Speicherkapazität und Speicherdauer von Crush-Erlebnissen ist ganz ansehnlich. Da geistert viel im sogenannten Crush-Gedächtnis herum und macht einen ganz „verrückt“. Das möchte natürlich kein Junge zugeben, wie viel Crush-Bilder im Schädel herumtänzeln. Ist aber ein ziemlich wildes Karussell.

GutenTag2003  01.07.2023, 16:58
Das möchte natürlich kein Junge zugeben,

Warum ? Wie kommst Du darauf`?

Floflix  01.07.2023, 17:03
@GutenTag2003

Das habe ich natürlich etwas überspitzt und leicht ironisch gemeint. Sicherlich wird es viele Jungs geben, die mit offenen Karten spielen und eingestehen, was ihnen so rosarot im Hirn herumgeistert. Aber vielleicht gibt es auch viele, die das vor anderen nicht so gern zugeben und eher den Coolen heraushängen lassen.