An die Jungs/Männer?

5 Antworten

Doch es kann sich noch entwickeln..wenn es beide wollen..die Zeit kann es bringen...

Lars466  19.08.2023, 14:22

Dankeschön 😊 Gerngeschehen Leaaaa👍

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.

Natürlich ist das möglich wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Ich glaub auch an Liebe auf den zweiten Blick. Ich von meiner Seite glaub das ich mich in ein Mädel im zweiten Anlauf verlieben könnte.

Ja, das ist sehr gut möglich. Kann aus aktueller und eigener Erfahrung sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Bin zwar weiblich aber möchte trotzdem antworten es gibt tatsächlich Fälle wo sich das Interesse noch entwickeln kann denn gerade am Anfang ist es ja so dass man sich erst kennenlernen muss doch wenn man sich jetzt länger kennt oder die Person selbst sagt dass sie kein Interesse hat würde ich es akzeptieren dann hätte es keine Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Also wenn man jene Person wirklich kennengelernt hat und nichts funkt, dann wars das, ist zumindest bei mir so.