Woran haben Männer/ Jungs mehr interesse?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Interesse zeigt 70%
schwer zu kriegen ist 26%
Andere Option 4%
keine interesse zeigt 0%
leicht zu kriegen ist 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interesse zeigt

Eigentlich ist es doch schöner, wenn die Frau auch Interesse zeigt, als wenn man überhaupt keine Rückmeldungen bekommt und einfach "Topfschlagen im Minenfeld" betreibt 😉

So befinden sich beide auf Augenhöhe und können die nächsten Schritte besser planen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ehrlich gesagt auch egal, da Frauen sich nicht verbiegen sollen, einen zu bekommen.

Wie sind nicht mehr in den 50ern.

Und manch ein Prinz auf dem weißen Pferd entpuppte sich als bierbäuchige Schnarchnase der auch noch rumkommandiert.

Interesse zeigt

Aber nicht zuviel.

Schwer zu kriegen ist finde ich eigentlich echt lustig. Wieso sollte Sie besonderer sein, als irgendein Typ von der Straße?

Interesse zeigt

Ich find's gut, wenn die Dame die Initiative ergreift und Kontakt herstellt, weil ich schüchtern bin und es mir deswegen schwer fällt, auf eine Dame zuzugehen.

schwer zu kriegen ist

Finde Mädels, die schwer zu haben sind ziemlich interessant. Aber ich denke, dass ich da eine Ausnahme bin

Keine Ahnung aber eine die leicht zu haben ist, löst in mir nicht dieses "ich will sie verführen" -Instinkt aus

18Chris98  06.02.2024, 00:10

Wer will denn eine Frau die leicht zu haben ist? Die ist dann ja für alle leicht zu haben.

PotatoInMyAss  06.02.2024, 00:12
@18Chris98

So ziemlich jeder in meinem Freundeskreis. Ein Kumpel von mir heult sich immer aus, weil er keine Frau innerhalb von 30 sekunden klären kann haha