Haben selbewusste Mädchen kein interesse an jungs?

3 Antworten

Diese Kreaturen sind sehr oberflächlich unterwegs. Laut Straße und Sozialmedia was ich beobachtet habe. Aber versuch dein Glück wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bleib du Selbst, mehr geht nicht. Mädchen beeidrucken ist scheisse und jlappt nicht. Bleib positiv, locker mehr kannste nicht machen. Wenn sue nicht will versuchs mit der nächsten. Wenns bri der dritten nicht klappt. Dann nehme eine liebevolle schüchterne süße neben dir, statt eine Sonnenbrillendiva.

Indem er folgendes Sprichwort wahrwerden lässt:

  • Ich glaub, mich knutscht ein Elch

Zur Not geht auch ein Purzelbaum, falls sie mehr auf sportliche Typen steht.

Woher ich das weiß:Recherche

Selbstbewusste Mädchen haben meist Interesse an Selbstbewussten Jungs die wissen was sie wollen und erwarten.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Zählt kein Blickontakt auch zum Selbewusstsein?

DerAtheist1  18.04.2024, 22:31
@Lfkhfjnxk

Es kann schon mal vorkommen dass auch selbstbewusste bei ihrem crush etwas schüchtener sind aber das sollte nicht die Regel sein.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Noch ein Punkt den ich kommentieren möchte. Ich weiß was ich will. Ja, wiederun ist es für denen besitzergreifend. Und was ich haben wollte hat doch nicht geklappt. Triggert richtig und macht wütend.