Magnet geschluckt? Warum ziehe ich plötzlich Jungs an?

maja0403  07.01.2024, 12:15

Die Überschrift passt nun wirklich nicht

pandaa14
Fragesteller

Ja, aber ich habe keine andere Erklärung xd

maja0403  07.01.2024, 12:18

Dann ergänze wenigstens -> oder warum ziehe ich plötzlich Jungs an.

pandaa14
Fragesteller

Erledigt

2 Antworten

Vielleicht hat sich irgendwas an deinem Verhalten geändert, was davor einen red flag war. Oder du hast einen glowup bekommen, ohne es zu merken

pandaa14
Fragesteller

Red flag würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Glowup.. weiß ich nicht bin durchschnitt hübsch aber jetzt nocht super attraktiv. Trotzdem danke

Wahrscheinlich weil bei den Jungs die Pubertät jz erst so richtig reinhaut, bin selber 17 und merke das momentan in meiner Klasse das fast jeder junge die Aufmerksamkeit von uns will..