Frage an die Jungs/männer Wie muss euere Traum Frau sein??

8 Antworten

Sie sollte charakterlich gut sein, zuverlässig. Sie sollte interessant sein und intelligent, was zu erzählen haben. Sie sollte zumindest einige meiner Interessen teilen. Glücklicherweise bin ich mit so einer Frau verheiratet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer sind recht oberflächlich gestrickt. Vieles hängt vom Aussehen ab.

Wobei es keine einheitlichen Richtwerte gibt. Geschmack ist individuell.

Mir war das Aussehen immer egal. Ich mag Frauen die in mich verliebt sind. Die finde ich dann attraktiv.

Auf alle Fälle schlank. Bei allem anderen bin ich flexibel.

Wenn ich jedoch eine Frau konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, blonde Haare, 25 Jahre, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

Sie sollte verstehen, dass sie gegenüber den meisten Männern große sexuelle Macht hat und dies nicht ausnutzen sollte.

Ansonsten sollte man als Frau gepflegt sein, nicht übergewichtig und sich einigermaßen rational verhalten.

Wenn man sich auf sie verlassen kann, immer auf meiner Seite ist und tollen Charakter haben...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frequenzspur  21.01.2024, 07:49

Und sie soll mich nehmen wie ich bin und ich nehme so wie sie ist