Was tun Jungs/Männer die eigentlich Interesse haben aber sich schämen weil das Mädchen/Frau älter ist?

7 Antworten

Kommt ein wenig darauf an, wie viel älter. Meine letzte Freundin war 8 Jahre älter als ich und es hat alles von anfang an perfekt geklappt, obschon wir uns über diesen Unterschied bewusst waren. Zuvor hatte ich ein Date mit einer, die gerade mal 5 Jahre älter war als ich und es wurde nichts, da sie sich nicht auf einen jüngeren einlassen wollte.

Solange man den Altersunterschied nicht gleich ansieht, kann man das eigentlich ignorieren, bzw. es einfach nicht zum Gespräch machen. Wenn beide Partner optisch etwa ähnlich alt wirken, merkt man den Unterschied im Alltag so gut wie nicht. Daher würde ich es beim Kennenlernen schon gar nicht thematisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiterhin masturbieren.

Als junger Mann gewinnst Du eine ältere Frau nur mit einem fast schon krankhaft guten Selbstbewusstsein. Da man das nicht von heute auf morgen backen kann: VERGISS ES!

Meine Freundin ist auch älter als ich

Also wenn die ältere Person nur nett rüberkommt, vergesse ich es direkt.

Wenn da nicht was sehr direktes und offensives kommt, währe es zu peinlich es anzusprechen.

Loa99
Fragesteller

Erstmal danke für deinen Antwort. Aber was meinst du mit direktes und offensives?

AzubiSovielZeit  14.11.2023, 11:01
@Loa99

Also wenn jetzt so ne Mummy zu mir kommt und Ihre Hand auf mein Bein legt und mir ins Ohr flüstert. (Offensiv)

Kommt sie zu mir und sagt ich mag dich, obwohl du jung bist. (Direkt)

Lacht sie nur oft oder berührt meine Schulter heißt das nichts. Das machen viele und dabei würde ein großes Missverständnis entstehen.

Du musst Dir ja ziemlich sicher sein, dass er Interesse hat xD

Ich denke wenn Du mehr von Dir aus auf Ihn zugehst, könnte er sich schon öffnen.

Aber jetzt zu viel Ihn da versuchen zu überzeugen, würde ich nicht machen, da die letztendliche Entscheidung er ja treffen muss.