Warum guckt er immer aber spricht mich nicht an?

2 Antworten

Die Zeichen sind eindeutig Vermutlich ist er schüchtern. Mach Du den ersten Schritt.

Mary93291
Fragesteller

Ich leider auch. Was wenn er eine Freundin hat?

Denkschrift  12.07.2022, 22:29
@Mary93291

Das Risiko besteht leider auch. Aber wie heisst es immer... wer nicht wagt,der nicht gewinnt...

Wir haben aber noch nie mehr als ein „Hey“ ausgetauscht. Ich weiß nicht ob das Interesse bedeutet?

Du meinst, ob es bei Dir Interesse bedeutet ?

Euer Verhalten gleicht sich, wie Du schreibst, dann könnten sich auch die Interessen gleichen.

Mary93291
Fragesteller

Nein, ich frage mich ob er interessiert ist. Bin leider sehr schlecht im flirten..

GutenTag2003  12.07.2022, 21:00
@Mary93291
Nein, ich frage mich ob er interessiert ist.

Bist Du denn interessiert ?

Bin leider sehr schlecht im flirten..

Das könnte auf ihn ebenso zutreffen.

GutenTag2003  12.07.2022, 21:03
@Mary93291

Nun, dann ergreife die Initiative.

Einer muss es machen, soll mit Euch beiden etwas Gemeinsames werden.

Mary93291
Fragesteller
@GutenTag2003

Bin mir unsicher, habe Angst, dass er vielleicht eine Freundin hat und ich die Zeichen falsch gedeutet habe?

GutenTag2003  12.07.2022, 21:07
@Mary93291

Und ?... das ist doch das Lebensrisiko. Möglicherweise hast Du die Zeichen aber richtig gedeutet.

Wäre es nicht schade, das nicht herauszufinden?