Mann vermeidet Blickkontakt. Ursache?

2 Antworten

Das kann vieles bedeuten.

-Erste Option: Er mag dich nicht mehr so, vielleicht hat er etwas über dich erfahren, das schlecht ist. Nun kann er dir nicht mehr in die Augen schauen.

-Zweite Option: Er hat irgendwas getan (fremdgegangen?) und kann dir nicht mehr in die Augen schauen.

-Dritte Option: Er vermeidet Blickkontakt weil er sehr verliebt ist. Das kenne ich selbst.

-Vierte Option: Er hat Autismus und daher Schwierigkeiten, in einem guten Mass Blickkontakt auszuüben.

Oder Er mag dich mehr als jemals zuvor, ihm ist vermutlich Peinlich.

trulybookworm
Fragesteller

Habe gelesen, dass das Desinteresse bedeutet?

Ghostdying  30.01.2023, 19:30
@trulybookworm

Ist wie eine Münze, geht natürlich auch in die Richtung, am besten hakt man nach.