Crush: hat er Interesse oder nicht?

1 Antwort

Heyy, ich mach auch Karate und ich hab die beste Taktik, um ihn rumzukriegen. Berühr ihn so, dass er denkt, es wäre aus Versehen gewesen. Dann komm mit ihm ins Gespräch über Themen, die euch beide interessieren (z.B. Karate oder andere Interessen). Frag ihn doch mal, warum er gefehlt hat und ob er das versäumte Training mit dir nachholen will. Vielleicht trefft ihr euch an einem passenderen Ort, wo ihr mehr Zeit miteinander verbringt und euch mehr auf den Gegenüber konzentrieren könnt. Schreib doch mal, ob es funktioniert hat, damit die Erfolgsquote meiner Taktik steigt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1990Emma
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Falls ich mich traue gebe ich dir gerne Bescheid ;) musste mich damals schon total überwinden um ihn zu fragen wegen der Bandagen, hab nur 1 Frage gestellt weil ich total nervös war und er auch. Wollte eigentlich fragen wie er heisst 🫣😬Danach war das „Eis“ dann vorerst gebrochen und er hat gemerkt, dass ich ihn gut finde und offensiver geschaut. Treffe ihn kaum alleine, er ist oft mit 1-2 Kumpels da

wifematerial888  18.01.2024, 13:09
@1990Emma

Das klingt echt süß, trau dich einfach. Auch wenn er nicht alleine ist oder such eine ruhige Minute wo du ihn alleine siehst, dass kann auch nochmal Eindruck schöpfen ;)