Findet ihr das man zu jung ist mit 13 eine Beziehung zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bist nicht zu jung 71%
Konzentriere dich auf Schule 29%
Wenn du denkst daraus wird wirklich was 0%
Wenn du sie sehr liebst warum nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, ich verstehe deine Frage. Es gibt keine feste Regel dafür, wann man zu jung oder zu alt für eine Beziehung ist. Mit 13 Jahren bist du noch in der Phase des Entdeckens und Lernens über Beziehungen und soziale Interaktionen. Es könnte eine wertvolle Erfahrung sein, aber es ist wichtig sicherzustellen, dass du dich wohl und respektiert fühlst. Achte darauf, dass du in einer Beziehung gesunde Grenzen setzt und von Erwachsenen oder Vertrauenspersonen Unterstützung bekommst, wenn nötig. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, aber es ist immer klug, auf deine Gefühle und dein Wohlbefinden zu achten.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein perfektes Alter für die erste Beziehung, einige halten 13 oder sogar auch 16/17 noch für zu jung und wieder andere halten es für vollkommen normal. Dir sollte die Meinung anderer egal sein, mach das was du für richtig hälst.

Holldy
Fragesteller

Okay Danke

Bist nicht zu jung

Mein Freund findet es zu jung aber ich hatte ein Jahr lang eine Beziehung mit 12 und bin jetzt 13 und wieder Single also ich würde sagen das du nicht zu jung bist.

Bist nicht zu jung

Hey hatte meine erste beziehung mit 12 mit meinem Freund also 13 ist absolut nicht zu jung

Gruss Isabella

Bist nicht zu jung

Desto früher ihr eine Beziehung habt, desto mehr werdet ihr auch über Beziehungen lernen in eurem Leben. So wie ich die Welt Heute sehe, ist das und die Liebe die zwischen euch Beiden dadurch entstehn kann sehr wertvoll. Mal davon abgesehn, lässt sich die Liebe nicht von einem Vote im Internet abhalten ;-)