Wiesi kann liebe einen so endlos unglücklich machen, aber auch unwirklich glücklich?

3 Antworten

Ich denke dass, jemanden wirklich und beständig zu lieben, nicht wirklich unglücklich macht.

Verliebt sein hingegen erzeugt eine chemische Reaktion in unserem Körper, die in den selben Gehirnarealen wirkt, wie bei einem Drogenabhängigem, weshalb man sich wie in einem euphorischen Drogenrausch befindet. Liebeskummer kann dann einem Entzug gleich kommen, der nicht nur unglücklich macht, sondern auch sehr schmerzhaft sein kann.

Darüber kann man wahrscheinlich lang nachdenken. Aber warum? Liebe ist das Einzige was wirklich zählt.

Hansikanzie
Fragesteller

Na weil wenn ich ihr sage ich mag dich fragt sie warum 🤣 und ich antworte dann "nawwww"

Ich kann es dir nicht sagen. An manchen Tagen könnte ich wegen ihm die Welt umarmen und an anderen Tagen heule ich mich in den Schlaf.

Hansikanzie
Fragesteller

☺️ Ja wirklich so