God kväll!

Ich finde es schon schön, aber wenn dann nur von der richtigen Person. Als Pärchen, sicher. Aber ich liebkose auch selber gerne, aber dann auch nur die richtigen Personen. Mein Lieblingspony und ich wir schmusen auch gerne, das ist auch schön. Aber von Leuten, die ich nicht kenne, fände ich es seltsam und würde es auch nicht so wollen. Ich lasse Körperkontakt und Nähe auch nicht bei jedem zu (bei fast keinem), deshalb ist das auch noch mal ein Punkt, den man beachten sollte.

Mvh

In machen Situation echt schön, aber ich persönlich finde es oft auch nervig. Passt einfach nicht immer.

Irgendwie finde ich es privat schön aber in der Öffentlichkeit etwas belästigend für andere. Gerade im Schwimmbad oder anderen öffentlichen Einrichtungen

"geliebkost"?

Liebkosen..... da wär die Erweiterung "liebkost" im Zusammenhang mit deiner Überschrift

Verwöhnen, berühren, streicheln, etc...... das ist natürlich etwas Feines