Bin ich am Arsch?

14 Antworten

Mach Dir keinen Kof, das macht nichts. Eigentlich ist es doch süß. Natürlich kann und wird sie nicht darauf eingehen, als professionelle Lehrkraft, aber sowas kommt vor. Das wird sie auch für sich behalten, da bin ich mir sicher. Sowas gab es zu meiner Zeit auch.

loNyNopony
Fragesteller

Okay danke, ich hoffe halt nicht das sie zu Haus bei meinen Eltern anruft

Paratus  13.03.2024, 07:12
@loNyNopony

Das kann ich mir absolut nicht vostellen. Eine profesionelle Lehrkraft würde das nicht machen, nur wenn es weiterhin einen deutlichen Anlass dazu gäbe, also wenn es anders nicht mehr zu lösen wäre.

Mach dir keine Sorgen. Bist nicht der erste der seine Lehrerin insgeheim als Vorlage nutzt. Sie weiß damit umzugehen und wird dir keine vorwürfe machen. Aber mach dir keine Hoffnung, Sie ist ebenso professionell um daraus nicht mehr zu machen

Warum bist du denn am Arsch. Ja sie hat einfach nur sorgen sie möchte mit dir sprechen. Wenn du Probleme hast ja ich hatte auch das mit meine Lehrerin oder mit mein Lehrer ja., ich hatte Probleme und der hat gesagt du kannst mit mir gerne sprechen wenn du was im Herzen liegen hast.

Da wird sie drüberstehen und dir noch vermutlich in einem Gespräch deutlich machen das du dir das getrost aus dem Kopf schlagen kannst.

Ich finde das süß. Ich weiß, ich dürfte es nicht süß finden. Denn eine Liebe zwischen einem Lehrer und einem Schüler ist nicht erlaubt. Aber für seine Gefühle kann man schließlich nichts. Und Dein Geständnis war so feinfühlig, dass ich nicht anders kann, als es "süß" zu finden.

Nein, Du bist nicht am Arsch. Auch Lehrer sind nur Menschen. Und ich bin mir sicher, dass Deine Lehrerin sich mit Sicherheit geehrt fühlt. Aber sie ist erwachsen und sollte wissen, wie sie damit umgeht: Professionell. Sie wird Dich in Zukunft nicht bevorzugen, auch nicht mit Dir flirten! Sie wird sich - mit Sicherheit - nichts anmerken lassen. Sie weiß jetzt Bescheid, aber das war's dann auch.

Ihr werdet so weitermachen wie bisher. Da bin ich mir sicher.

loNyNopony
Fragesteller

Danke für dieses hilfreiche Kommentar. 🥺

AriZona04  13.03.2024, 06:59
@loNyNopony

Warum der traurige Smily?

Und es ist kein Kommentar - es ist eine Antwort.

loNyNopony
Fragesteller
@AriZona04

Dieser Smiley, da ich echt dankbar bin, da man hier selten nutzbare Antworten bekommt

AriZona04  13.03.2024, 07:09
@loNyNopony

Ah - O.K. Ich hatte das völlig falsch interpretiert: Dass Du meine Antwort scheiße findest.

Ja - sie mag auch scheiße sein; also der Inhalt. Denn Du wünschst Dir ja was Anderes. Aber Du bist 16 und solltest langsam erwachsen werden: Nicht jeder Wunsch wird erfüllt. Also ist der Inhalt meiner Antwort wahr.

Mein Rat an Dich: Lerne neue Menschen kennen. Viele! Dann kann da auch jemand bei sein, mit dem Du Dich wirklich befreunden kannst - woraus eine Liebesbeziehung wachsen kann.

Schwärmen tun wir alle in unser Teenie-Zeit. Auch ich. Aber das ist eben nur Schwärmerei.

loNyNopony
Fragesteller
@AriZona04

Nein, die Antwort finde ich eben gut, da sie wahrheitsgemäß ist, du hast nichts falsch interpretiert