Freundin sauer - angst vor dem was kommt?
Hey, ich war gestern bei meiner freundin (wir nennen sie 1) und eine freundin von ihr (wir nennen sie 2) war auch da.
Also haben wir den abend vollbracht und als es ca 1 war waren alle ziemlich müde, da hat 1 bettsachen für 2 hergerichtet.
In der zeit hab ich mit 2 über das was ich 1 schenke geredet, (bald ist 1 jähriges, sie hat Geburtstag und Weihnachten) 2 hat dabei immer mal wieder mit jemandem gesnappt und ich finde diesen ,,she's busy lil bro,, joke interessant und wollte das nachmachen.
Gesagt getan, 2 hat sich ungedreht, ich mein t shirt ausgezogen ein bild von meiner schulter gemacht und dem typ mit der aufschrift ,,sie ist beschäftigt...,, geschickt.
(Mir das shirt wieder angezogen und 2 sich wieder umgedreh)
Darauf machte dieser typ einen screenshot und ca 10 minuten später kam 1 weinend hoch und schrie mich an ich sei der letzte von dem sie jetzt was hören möchte usw.
Ich wusste derweil garnicht worum es geht, weil es für ein so sinnloses ereignis war und garnicht wichtig war und eben ein joke.
Plötzlich rief sie etwas von das ich mich neben 2 ausziehe und ging, dann wusste ich worum es geht...
Ich habe dann meine sachen gepackt und bin gegangen, weil ich enttäuscht bin dass sie nichteinmal versucht die situation zu verstehen oder es zu klären, als würde ihr nichts an der Beziehung liegen.
2 hat dann mit 1 noch geredet, das hab ich durchs fenster gesehen.
Ich kann aber 2 nicht schreiben was jetzt los ist weil das bei 1 bestimmt nicht gut ankommt und naja die letzten nachrichten mit 1 sind folgende: (ich hoffe ihr tag ist nicht kaputt ihre schwester wird heute 1)
Mir ist klar dass ich mich vile mehr entschuldigen hätte können, aber das mach ich immer und es bringt nichts, dazu fehlen mir einfach die worte und da sie mich nicht sehen wollte konnt ich auch nicht zu ihr und versuchen mit ihr zu reden.
Ich sitze seit 1 uhr wach hier und überlege was alles passieren könnte, ich weis einfach nicht wie lange ich das noch durchhalte.
Ich kann verstehen wie es für sie aussah aber darüber redet man doch und sie kennt meinen humor, ich will nicht wissen was der typ ihr dazu geschrieben hat...
Der steht wie viele andere auf sie...
Ich weis nicht was ich machen würde wenn sie mich nichtmehr will und jede sekunde schmertzt mich mehr, ich kann nichtmehr warten und bin einfach am boden zerstört.
Es tut mir so unfassbar leid aber ich kann nichts mehr ändern, es ist zu spät...
Also sagt mir bitte was ich machen kann oder was passieren kann, was ihr tun würdet, an meiner und an ihrer stelle.
Danke...
2 Antworten
Verstehe deinen Schmerz und deine Angst. Habe kürzlich etwas ähnliches gespürt. Aber in diesem Fall glaube ich das sie das Problem ist. Du hast mit diesem Text alles klar und deutlich gemacht. Es liegt jetzt an ihr. Du musst ihr die Chance geben dich zu vermissen. Und wenn sie das nicht macht dann ist es das richtige ohne sie weiter zu machen. Schau auf dich selbst das ist das wichtigste. Viel Glück
Verstehe dich… Lass dir Zeit und warte ab. Mache dich selbst zu einem besseren Menschen. Sie wird sich sicher bei dir melden. Aber überleg dir dann ob du besser mit ihr oder ohne ihr dran bist.
Das ist jetzt einen Monat her. Ich weiß nicht so Recht ob ich Dir wünschen soll, dass sie Dir verziehen hat....Du hast nichts falsch gemacht und alles wirklich sehr liebevoll erklärt! Das tut schon beim Lesen weh, weil sie Dir nicht das Gleiche zurück zu geben scheint!
Als ich 17 war, hatte ich eine Freundin, die ähnlich drauf war und ich hab versucht ihr Sicherheit zu geben. Sie hat ständig Drama gemacht, wegen Kleinigkeiten. Sie war einfach unreif und wollte wohl ständig Bestätigung von mir. Vermutlich fehlte ihr der Weitblick, was sie mir mit diesen Spielchen antat! Die Frau hat mich mehr als nur 1x zum heulen gebracht...
Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab Schluss gemacht mit ihr. Ab dem Zeitpunkt ist die mir wochenlang hinterher gerannt.
Wir sind auch nochmal zusammen gekommen, sie hat sich zwar etwas mehr Mühe gegeben, aber irgendwie war die Luft raus bei mir. Sowas macht einen kaputt!
Falls es jetzt immer noch so ist mit ihr, zieh die Reißleine, Du hast was Besseres verdient! Eine Frau, die Dir Sicherheit und Nähe gibt, Dich nicht manipuliert oder unachtsam behandelt!
Alles Gute!
Hey, vielen dank für deine antwort.
Du liegst goldrichtig, es ist mittlerweile über einen monat her (42 tage) ich weis dass sie nicht reif genug ist und mir vermutlich nicht gut tut und obwohl ich alles tue um sie zu vergessen klappt es einfach nicht, ich hänge viel zu sehr an ihr.
Heute sehe ich sie ein letztes mal... meine sachen holen und ich habe angst davor zu zerbrechen.
Ich weis du liegst richtig, danke für deine Glückwünsche und auch dir...
Alles Gute!
Mein Lieber, Du hängst an dem wie es sein könnte, in einer perfekten Version von Beziehung mit diesem Mädchen! Vielleicht wie sie am Anfang war? Aber Masken können nicht auf ewig gehalten werden und was Du erlebt hast, ist ihr wahrer Charakter, zur Zeit. Sollte sie sich je verändern, wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen und sie kann nur wachsen, wenn sie die Konsequenzen ihrer Handlungen zu spüren bekommt! Du kannst sie nicht "retten", Du kannst nur erkennen: "Du stehst eigentlich mental über ihr!" Das sollte Dir genug Kraft geben! Falls Du noch mehr brauchst: ich persönlich finde Deine Zeilen in einer Art und Weise reflektiert, wie ich es mir für viele Menschen (Männer wie Frauen) wünschen würde! Bitte bleibe wie Du bist! Wenn Du noch eine bessere Version Deiner selbst werden möchtest, dann kannst Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten indem Du Energie in beruflichen/schulischen Erfolg und eventuell in sportliche Aktivitäten steckst, denn charakterlich finde ich Dich soweit ich es beurteilen kann wirklich sehr korrekt ...!
Noch einen Tipp: Geh heute nicht alleine dort hin, nimm einen Freund od. Eine Freundin mit zur moralischen Stütze. Lass Dich nicht belabern von Deiner Ex! Bleibe so kurz wie möglich. Versuche höflich, aber emotionslos zu bleiben! Wenn Du da raus bist aus Ihrer Bude, darfst Du ruhig heulen und wütend sein! Nichts davon ist unmännlich, im Gegenteil!!! Schmerz darf nicht verdrängt sondern muss verarbeitet werden!!!
Vielen dank für deine Antwort.
Deine worte haben mir wirklich kraft gegeben und auch wenn ich sie nicht zu dem Zeitpunkt gesehen hab an dem sie gedacht war hab ich es gemacht wie du wolltest. Es ist gut verlaufen - denke ich.
Ich habe sie neulich auch gesehen, da ist viel passiert, aber ich war sehr kalt zu ihr und habe auch ohne grund nicht mit ihr geredet.
Ich lerne zurzeit auch jemand anders kennen ;)
Aber vielen dank für deine worte
Hey, es freut mich, wenn Du gerade jemanden anderen kennen lernst. Ich verstehe, warum Du kalt zu ihr warst, das ist Selbstschutz! Aber auf lange Sicht, begib Dich nicht auf diese Schiene, emotionslos bedeutet nicht gleich kalt! Sei freundlich distanziert, sobald Du das kannst! Grüße sie wenn Du sie siehst, aber halte eventuelle Gespräche kurz! Alles Gute weiterhin! 🍀
Ich bin derzeit dabei so zu tun als existiert sie nichtmehr - funktioniert, nur neulich nicht, da ist viel geschehen.
Aber vielen lieben dank dir, ich versuche mein bestes, vielleicht kann ich irgendwann normal mit ihr umgehen :)
Wie gesagt, sie zu behandelt, als existiert sie nicht, ist das nur Verdrängung! Es macht Dich zufrieden sie zu verletzen, das ist das Gegenteil von Gleichgültigkeit und erwachsenem Verhalten! Egal ist es Dir erst, wenn Du es schaffst, sie mit Freundlichkeit zu behandeln, ihr zu verzeihen, nachsichtig und sanft zu sein ohne Dich auf eine bedürftige Ebene zu begeben. Behandelt Du sie schlecht, tut es ihr jetzt weh, sie wird auch verstehen sie hat etwas falsch gemacht aber auf Dauer ergibt es eine Spirale! Sie ist oder wird dann auch wieder feindselig. Unterbrich den ungesunden Kreislauf, sobald Du kannst
Du hast recht... aus hass und schmerz folgt nur noch mehr hass und schmerz. Ich wollte sie immer beschützen und nur das beste für sie, das hat sich bis heute nicht geändert, wieso sollte ich es verdrängen? Nur weil ich nicht mit ihr sein kann muss ich sie nicht verbannen wenn sie da ist. Ich werd ihr zwar ausm weg gehen, aber wenn sie da ist kann ich doch so tun als wär all das nie passiert, egal was sie denkt, egal was jeder denkt. Wenn der hass dadurch weniger wird ist es mir das wert, es wird zwar noch länger weh tun, aber im nachhinein bin ich bestimmt froh. Irgendwann werde ich es dir wohl sagen können.
Danke euch beiden/ wirklich
Der Schmerz wird dadurch tatsächlich schneller weniger, lass sie nicht zu nah an Dich heran. Freundliche Distanz wird ihr auf Dauer viel deutlicher zeigen, was sie verloren hat. Das wahre Gesicht eines Menschen offenbart sich immer am Ende einer Beziehung/Freundschaft, dann die Kontenance zu bewahren ist die wahre Kunst, verwechsle Nachsicht nicht mit übertriebenem Altruismus! Wenn Du freundlich aber kühl bleibst, beschützen musst Du sie nicht, wenn sie Dich nicht schützt (Du musst nicht so tun als sei nichts gewesen, gehe ruhig auf Abstand, also distanziert aber freundlich, nicht ignorant und kalt, verstehst Du was ich meine?)! Du musst emotional Abstand gewinnen! Mach zuerst den Typen aus Dir, von dem Du denkst, sie würde ihn wollen, aber das ist nur Deine Anfangsmotivation, später solltest Du höhere Ziele verfolgen....Dir Ziele zu setzen und diese zu erreichen sollte Dir größere Befriedigung geben und Du solltest irgendwann den Wunsch verlieren sie zurück zu wollen, es ist nur Dein Ego das dies will, verwechsle es nicht mit Anziehung. Ist auch schön, dass Du schon jemanden gefunden hast, aber pass auf, dass es nicht zu früh ist, Vergleiche nicht, das wäre ungerecht der Neuen gegenüber! Versuche so glücklich zu werden, damit zeigst Du ihr wie gesagt was die verloren hat. Aber irgendwann brauchst Du auch das nicht mehr, dort willst Du hin! Alles Gute 🍀
Ja ich weis genau was du meinst!
Ich versuche exakt das zu erreichen, die letzten tage haben sich allerdings neue Hürden erhoben. Zb. musste Ich neulich zu einem richtlichen termin mit ihr und im anschluss meinte sie: ,, hey, willst du mich nicht umarmen!?,, ich hab sie darauf mit einem arm in den arm genommen. Aber warum? Sie hat doch einen freund und ist kalt zu mir...
Vor 2 tagen hätte ich ihr geschrieben weil ich probleme hatte, sie hats gelesen und mich blockiert.
Ich versteh sie einfach nicht, ABER das muss ich auch nichtmehr. Mittlerweile bin ich der meinung dass all das nur obbsessiv von mir war/ist und ich deshalb nicht loslassen kann.
Ich werde sie eventuell freitag sehen und mal schauen, vielleicht sag ich ihr was sache ist, vielleicht agiere ich nett und distanziert, vielleicht schaff ichs nicht und bin kalt, das wird sich zeigen, ich geh mal von nett aus.
Sie wird mich vermissen wenn sies nicht schon tut und ich werd immer mehr so wie ich sein möchte, auch wenn vorallem beruflich einige hürden stehen.
Vielleicht dank wie immer :) ich werd versuchen möglichst alles durchzusetzen.
Du bist mir eine riesen hilfe, ich wünsch dir nur das beste.
Guten Morgen, Danke...
Wenn Du sie nicht umarmen magst, dann sag ihr einfach, Du möchtest das nicht, ihr seid weder zusammennoch befreundet!
Das ist ein Spiel und Du musst aufhören mit zu spielen. Sie will von Dir eine Art von Aufmerksamkeit, die sie nicht bereit ist zurück zu geben! Also, entziehen Dich!
Warum schreibst Du ihr, wenn Du Probleme hast? Hast Du keine anderen Freunde oder Familie? Du gibst ihr damit eine Bedeutung, die sie nicht verdient hat, für sie ist es eine Bestätigung und sie kann dann genervt tun. Noch dazu hat sie per Handy den Nachweis, dass Du sie "nervst/belästigst"! Wenn sie aber offline um eine Umarmung bittet und Dich so manipuliert, steht Ihre Aussage gegen die Aussage des creapy Ex, der sie "ständig" unter irgendeinem Vorwand anschreiben! Und genau das ist es, mein Freund, Du benutzt einen Vorwand um sie anschreiben zu können. Du suchst damit ihre Aufmerksamkeit, willst ihr Mitleid und versuchst ihr so wieder näher zu kommen! Lass das!!! Aus all den Gründen, die ich Dir oben geschrieben habe!
Ihr hattet einen gemeinsamen gerichtlichen Termin? Das klingt nicht gut! Ich hoffe, die Sache hat nichts mit eurer Dynamik zu tun und ist bald abgeschlossen!
Warum seht ihr euch überhaupt so häufig, gleicher Freundeskreis? Kannst Du Dich da nicht ein wenig rarer machen peu a` peu?
Wenn Du nicht anders kannst, was ich verstehe, dann bleib kalt! Du schuldest ihr nichts! Hör auf mit dem Beschützermist! Sie kann gut auf sich alleine aufpassen! Es gibt Frauen die spielen damit, sich schwach zu geben und Dich gut fühlen zu lassen weil Du denkst Du bist der Beschützer (Heiss)! Dann ihren Trost zu suchen ist ein Manipulationsversuch von Deiner Seite aus (Heiss)...sie blockiert Dich (Kalt). Dann bittet sie um eine Umarmung (Heiss)....Du weißt Dir nicht zu helfen und ignorierst sie (Kalt)...♾️ das geht endlos so weiter, wenn es nicht einer unterbricht und kontinuierlich dabei bleibt.
Weißt Du, ich riet Dir zu höflicher Distanz, wenn Du das aber gerade noch nicht kannst, dann halte den Abstand so wie es Dir gut tut!
Keine Umarmungen, kein Anschreiben wegen Dingen, die sie nichts an gehen...
Alles Gute weiterhin
Guten Abend.
Ich wollte sie ja umarmen das ist das problem, aber ich habs nur halbwegs gemacht, was mich danach fertig gemacht hat.
Das gerichtliche war nur wegen etwas von damals - freispruch.
Ich habe nicht wirklich jemanden dafür, vorallem weil ich immer wegen dem selben mist nerve...
Wir sehen uns sehr häufig weil sie meinen freundeskreis angenommen hat und ich meinen freunden sage sie können gerne mit ihr reden, wir treffen uns jede woche 1 mal und sie kommt häufig dazu.
Es macht mich immernoch fertig - sue hat mich jetzt auch blockiert und ist nicht zum treffen entschieden - irgendwas macht sie fertig...
Ich werd wieder versuchen abstand zu gewinnen, trotzdem stelle ich mir immerwieder vor wie wir uns sehen und einfach reden, wie ich ihr helfe, ich bin ihr immernoch verfallen, aber es wird wirklich besser. Vor ihr und mit ihr, habe ich feiern, trinken usw verabscheut obwohl sie es mochte und einfach nichtmehr oder nichtmehr viel tat.
Jetzt erwische ich mich gerade wie mir eine feier abgesagt wurde und ich mit einer tequila mischung hier sitze und dir schreibe - parallel überlege ob ich nicht mit dem taxi woanders hinfahre obwohl ich sparen muss einfach um mich abzulenken...
Ich hätte gerne wieder jemanden, jemanden der für mich da ist für den ich da bin, ich weis es klingt vielleicht blöd, aber oft möchte ich nicht mehr als jemanden der mich ihn den arm nimmt und den ich in den arm nehmen kann.
Ich werde warscheinlich versuchen noch feiern zu sehen aber geldtechnisch ist es eine extrem schlechte idee, leider gibts näher nichts und ohne das und alleine pack ichs nicht. Vielleicht rede ich mir all das auch nur ein und deshalb fällt es mir so schwery vielleicht bin ich noch Obsessiv, vielleicht bin ich daran schuld, ich weis es nicht, aber die zeit wird hoffentlich gemeinsam mit mir helfen.
Ich wollte sie ja umarmen das ist das problem, aber ich habs nur halbwegs gemacht, was mich danach fertig gemacht hat.
Warum macht es Dich fertig wenn Du sie nur halb umarmst? Dass Du sir überhaupt umarmst ist ein Problem, Junge, DU BRAUCHST ABSTAND!!! Wie soll das so funktionieren???
Ich habe nicht wirklich jemanden dafür, vorallem weil ich immer wegen dem selben mist nerve...
Dann solltest Du Dir einen Therapeuten suchen, schnellstmöglich! Das nennt sich Zwangsgedanken/Gedankenkreisen. Gedanken die einen quälen, mit denen man sich selbst oder Situationen ständig hinterfragt....bis da hin: genehmigen Dir die Gedanken 1x täglich für 1 Stunde, ansonsten tu Dinge die Dich ablenken! Sport z.B.
Wir sehen uns sehr häufig weil sie meinen freundeskreis angenommen hat und ich meinen freunden sage sie können gerne mit ihr reden, wir treffen uns jede woche 1 mal und sie kommt häufig dazu.
Also, das ist nicht gut! Hatte sie vorher keine Freude? Vielleicht triffst Du Dich mit den engsten Freuden separat oder Du sprichst mit ihr, ich finde nämlich, sie dringt etwas zu sehr in Drinen Bereich ein. Aber, musst Du wissen, wie gesagt, DU MUSST SIE NICHT MEHR BESCHÜTZEN, ihr seid kein Paar mehr!
Es macht mich immernoch fertig - sue hat mich jetzt auch blockiert und ist nicht zum treffen entschieden - irgendwas macht sie fertig...
Sie hat Dich blockiert, weil Du sie zutextest? Archiviere den Chat, stelle sie auf stumm, lösche sämtliche Sozial Media Apps (kannst Du jederzeit wieder installieren!), dadurch wird die Versuchung kleiner sie zu "stalken"! Wenn sie nicht zum Treffen erscheinen ist, dann ist das nur gut für Dich, noch besser wenn sie das weiterhin nicht täte! NOCHMAL, DU BIST NICHT MEHR FÜR SIE VERANTWORTLICH! Was auch immer Du glaubst, dass es Sie fertig machen würde, geht Dich nichts an, wenn es überhaupt existiert. Möglicherweise fantasierst Du Dir nur was zusammen um Dich selbst vor Dir und ihr sls ihr Retter fühlen zu können. Aber nochmal: ihr seid nicht mehr zusammen und Du bist nicht zuständig für sie!!! Du brauchst Abstand!
Ich werd wieder versuchen abstand zu gewinnen, trotzdem stelle ich mir immerwieder vor wie wir uns sehen und einfach reden, wie ich ihr helfe, ich bin ihr immernoch verfallen, aber es wird wirklich besser. Vor ihr und mit ihr, habe ich feiern, trinken usw verabscheut obwohl sie es mochte und einfach nichtmehr oder nichtmehr viel tat.
Meine Rede von oben! Google bitte mal Limerenz, das könnte es sein, wo runter Du leidest! Das erklärt die Obsession! Keine normale oder gesunde Form der Liebe! Emotionale Abhängigkeit!
Jetzt erwische ich mich gerade wie mir eine feier abgesagt wurde und ich mit einer tequila mischung hier sitze und dir schreibe - parallel überlege ob ich nicht mit dem taxi woanders hinfahre obwohl ich sparen muss einfach um mich abzulenken...
Naja, den Drink haste Dir schon srlber gemixt! Die Feier wurde abgesagt? Habt ihr keinf Clubs, wo Du mit den Öffis hin kämst? Tanzen, Frauen anquatschen? Falls nicht möglich: Laufschuhe sn und raus zum Laufen gehen! Wenn Du sparen musst, lass das Taxi! Lenke Dich mit Podcasts ab über Persönlichkeitsentwicklung, Stoizismus, Machiavellismus (nur für bestimmte Situationen wie diese, nicht als grundsätzliche Haltung), Philosophie....Im Notfall Coachingvideos....das meiste was Du finden wirst für Männer, wird RP oder Pichup sein. Finde ich falsch, es als Grundeinstelling zu vertreten, mach den Fehler bloß nicht!!! Aber für den Anfang kann der Mist Dir tatsächlich helfen. Bleib aber nicht drauf hängen, sind gefährliche antifeministische Ideologien teilweise!
Ich hätte gerne wieder jemanden, jemanden der für mich da ist für den ich da bin, ich weis es klingt vielleicht blöd, aber oft möchte ich nicht mehr als jemanden der mich ihn den arm nimmt und den ich in den arm nehmen kann.
Kann ich gut verstehen, das wünschen dich im Grunde die meisten Menschen! Aber Du solltest erstmal wieder lernen mit Dir selbst klar zu kommen! Du dolltest nie eine Ersatzerziehung eingehen! An Abenden an denen Du nichts vor hast, kümmere Dich um Bildung und Sport! Geh früh schlafen und beginne den nächsten Tag wieder mit Sport! Was ist mit diesem Mädel, das Du gerade kennen gelernt hattest? Ist sie abgesprungen?
Ich werde warscheinlich versuchen noch feiern zu sehen aber geldtechnisch ist es eine extrem schlechte idee, leider gibts näher nichts und ohne das und alleine pack ichs nicht. Vielleicht rede ich mir all das auch nur ein und deshalb fällt es mir so schwery vielleicht bin ich noch Obsessiv, vielleicht bin ich daran schuld, ich weis es nicht, aber die zeit wird hoffentlich gemeinsam mit mir helfen.
Wie schon geschrieben, Fülle die Leere mit Sport, Laufen, Gewichte, Situps, Liegestütze, power Dich aus!!!
Klingt schon nach Obsession, nach toxischem Liebeskummer, nach emotionaler Abhängigkeit, nach Verzweiflung....Suche Dir einen Therapeuten und such die Ursache, meist liegt die in Deiner Vergangenheit! Du wirst auch ohne sie überleben! Such Dir nen Nebenjob...
Guten Abend,
Ich weis dass ich abstand benötige, aber ich benötige irgendwie auch sie, ich wollte sie umarmen wie früher, sie spüren, es tut mir weh daran zu denken was ich tat.
Ich versuche stetig mich abzulenken aber das hält nie so lange an. Einen Therapeuten hatte ich damals, als ich sie fand hab ich damit aufgehört, sie war mein alles. Jetzt störe ich meine Freunde seit monaten damit, das möchte ich auch nichtmehr.
Ich will sie aber beschützen weil sue mir wichtig ist, für mich ist sie noch immer ,,meine,, , ich habe sie damals mitgenommen und seit je her kommt sie häufig, ich habe meinen ganzen urlaub auf diese tage angepasst, aber sie war letztes mal nicht da... viele andere freunde hat sie wohl nichtmehr und dort natürlich auch welche gefunden. Ich habe sie auch schon lange archiviert (zudem hat sie mich seit neustem blockiert)
Ich habe ,,limerenz,, gegoogelt und mir einige Beiträge vollständig durchgelesen und bin regelrecht geschockt was das alles erklären würde. Limerenz, eine obsessive form der liebe die schon an einer psychischen krankheit grenz und eine person als sinn des lebens darstellt.
Ich konnte mich mit allem identifizieren und ja, das hätte ich nicht erwartet.
Nun denn wir wollten in einen club, was doch geklappt hätte, waren aber davor noch bei einem freund wessen schwester mich rausgeworfen hat, weil ich zu viel getrunken hätte und kein wasser wollte. (könnte wohl kaum all das schreiben wenn das der fall wäre) Naja, bin jetzt alleine irgendwo und joa, es geht wieder los.
Ich bin kein fan von poscasts usw.
Ja in der tat, sie hat schluss gemacht ohne was dazu zu sagen, eine woche später hatte sie sich sachen ausgedacht und meinte ich hänge noch an meiner ex, was ich ihr keineswegs zeigte und mich auf sie einstellte, naja schade, wir schreiben noch.
Sport hab ich vor ca 3 monaten an den Nagel gehangen obwohl ich wieder starten müsste...
Ich möchte nich wieder einen Therapeuten, außerdem denke ich dass es über zeit wieder wird. Ich habe all das immer mit obssesiom beschrieben um mich herauszureden, aber limerenz mach viel mehr sinn, ich muss darüber hinweg kommen, hoffentlich schaffe ich das alsbald...
Vielen dank für alles.
Es ist 1 uhr morgen und ich laufe angetrunken durch die stadt schreibe dir und überlege zu ihrem haus zu gehen, ich werde es nicht tun, es mach mich echt fertig.
Ich wollte heute so gerne feiern gehen, das hätte geholfen, es war sogar singles abend und ich hatte meinem mut gefasst jemanden anzusprechen, es verletzt mich schon etwas, schade.
Hör auf zu saufen!!!
Wenn es Dir schlecht geht und niemand zum Reden da ist, ruf fie Telefonseelsorge an!
Mach wieder Sport
Höre heute Podcasts, probiere es einfach, es unterbricht die Zwangsgedanlen
Höre auf sie zu stalken!!!
Suche Dir einen Therapeuten !!!
Geh auf Entzug von ihr!!!
Geh nach Hause, trink Wasser, schau Filme bis Du eingeschlafen bist!
Morgen früh stehst Du auf und beginnst mit Sport und wirst nicht mehr trinken!
Am Montag gehst Du zum Hausarzt und redest mit ihm, er wird weitere Schritte einleiten um Dir zu helfen!
Gute Besserung!
Wird schon wieder werden, aber DU musst selbst aktiv was dafür tun und es nicht noch schlimmer machen durch saufen, stalken und nachts alleine besoffen durch die Gegend zu laufen!
Gerade gefährdet Du Dich selbst!
Was ist mit Eltern? Kannst Du nicht ab und zu mit denen reden?
Gib nie mehr eine Therapie auf weil Du eine Beziehung eingestellt! Drin Psrtner kann niemals Dein Therapeut sein!
Hatte schon lange aufgehört und bin auch nicht zu ihr, ich bin nur umhergewandert. Es war ja auch nicht so geplant und ist dann halt so blöd geworden.
Ich werd mal schauen wies weitergeht, aber auf entzug von ihr bin ich bereits seit geraumer zeit und das ist wohl auch gut so.
Danke
Ich habe keinen kontakt, das gericht war verpflichtent und sie ist nichtmehr erschienen.
Danke, dir auch und auch danke für die ganze zeit hierbei.
Also war der Gerichtsprozess wegen ihr, dass Du Abstand halten musst von ihr! Du solltest suf jedenfall zum Therapeuten, schon für Dich selbst!
Ja war er, wegen etwas mit ihr, von damals. Ich halte den maximalen abstand der mir möglich ist, nur manchmal zerreist es mich immernoch zu sehr. Ich werde vielleicht mal wieder einen aufsuchen. Danke für alles, du bist definitiv ein sehr netter mensch und hast mir extrem weitergeholfen.
Ich habd versucht, aber ich kann Dir hier nicht weiterhelfen, das ist leider ein Trugschluss! Es wird Dir eine Therapie helfen, aber Du musst dran bleiben!! Das Gefühl kriegst Du auf Dauer nur so los....Du versuchst Kontrolle darüber zu bekommen, aber das kannst Du nicht! Kontrollvetlust macht uns Angst und wir versuchen das zu vermeiden, aber es kann Dor nichts passieren
Du bist jetzt ein erwachsener Mensch, Du wirst nicht sterben wenn Dich jemand verlässt! Das sind vielleicht Ängste aus Kindertagen. Aber ich spekuliere nur, mit einem guten Therapeuten musst Du selbst herausfinden was die Ursache für diese Verludtangst bzw. den Kontrollverlust/die Gekränktheit ist
Ich bin mir fast sicher dass du recht hast, aber ich weis nicht ob ich an dem punkt bin wieder zu einem Therapeuten zu gehen, ich will es irgendwie nicht. Sie erscheint einfach so, ich sehe einen weg und wir darauf gehen erst dann wird mir klar dass das nicht ist, aber ich denke dass ich fortschritte mache und werde erstmal dran bleiben.
Vielen dank! Aber noch will ich es nicht.
Therapie ist keine invasive Sache, es ist eine Hilfe zur Selbstreflektion und Hilfe zur Selbsthilfe
Sehr weise worte, mittlerweile geht es etwas besser, habe vieles versucht. Ich kann das ziel schon sehen, vielleicht erreiche ich es nie aber ich werde den weg weiter gehen und durch ihn lernen.
Oke, vielen dank, auch dass du dir das angetan hast und es gelesen hast.
Sie ist für mich einfach das wichtigste und ich weis nicht wie es jetzt weitergeht...