Beziehungsstress wegen dem Sex leben meiner Freundin?

9 Antworten

Wenn du nochmal öffentlich über jemandem schreibst, egal wie sehr du die Person verachtest, benutze bitte seriöse Wörter um diese Person zu beschreiben. Ihren Ex so zu beschreiben war respektlos.

Hintergrundwissen kann einen belasten. Du wolltest es wissen, hast deine Neugier gestillt, tja, und jetzt hast du ein neues Problem.

Wahrscheinlich hast du ein Mädel erwischt, die gerne Sex und/oder Beziehung hat, dieses Bedürfnis nach Beziehung unbedingt stillen muss, einsam war. Die Aussage mit dem 8 Mal Sex in 2,5 Jahren. Ich kann das nicht glauben. Sie meinte vielleicht, acht mal mit Nebenwirkungen, aber sonst gut. Weiß nicht. Vielleicht hat er ihr auch anders geschmeichelt, dass sie tatsächlich so wenig Sex hatten oder wegen der Blutungen Abstand davon genommen haben. Wenn sie es aber wirklich zählen konnte, ist es wieder glaubwürdig. Ist aber auch alles egal, weil das Vergangenheit ist und sie bei dir ist. Sich dir anvertraut.

Wenn sie dir treu ist, dann gibt es doch keinen Grund zu gehen. Warum vergleichst du dich? Er hatte Sex und Beziehung geliefert, mittlerweile lieferst du ihr den Sex und Beziehung. Sie ist doch zufrieden.

sie ist so nett und zeigt mir so viel Energie was noch keine andere gemacht hat.

Und du selbst willst doch auch bleiben, bist zufrieden. Überlege es dir gut. Aber bestraf sie nicht einfach für ihre Offenheit und Ehrlichkeit und reduziere sie nicht auf ihr Sexleben und ihre blöde Antwort auf deine blöde Frage.

Tue nicht so als wäre sie grade von ihrer Affäre nach Hause gekommen und Morgen geht sie wieder dahin. Aus ihren Aussagen spinnst du dir da ein ganz böses Bild von ihr zusammen. Vielleicht hat er sie geliebt und deshalb hat sie so ein Vertrauen in ihren Ex gehabt und würde wieder jemand Ähnlichem vertrauen, den du aber direkt vorverurteilen würdest. Vielleicht hast du dir nur die halbe Geschichte angehört.

[...] haben ihre Freundinnen auch gesagt sie wussten davon gar nicht das sie mit so einem was hatte.

Hab auch Selbstachtung und Respekt und höre auf rum zu heulen, es rum zu erzählen und entscheide dich. Manche Entscheidungen brauchen Zeit damit sie richtig sind. Manche kann man auch schnell treffen. Warum zweifelst du?

Das nächste Mal bitte mehr mit Absätzen und Punkten schreiben, das zu lesen ist ein Graus

Ist halt so, meine Freundin hatte auch vor mit Partner .. das einzige was ich blöd finde, ist dass sie so sicher ist, wieder was mit ihm anzufangen

Warum hat’s dann aufgehört ?

Mich würde sie nerven, eine Beziehung hätte ich eh nicht so gern mit einem Mädchen, welches dunkelhäutige attraktiv findet, find das komisch irgendwie

Lieber Pascal, für mich liest es sich leider so, als willst du mit diesem ganzen Beitrag nicht wirklich Hilfe, sondern nur Hass und Hetze unter die Leute streuen...

Flo000o  24.05.2025, 18:42

Ich kann ihn verstehen.

DerWegzudir01  24.05.2025, 18:43
@Flo000o

Ja klar und die Freundin erzählt ihm im Nachkommabereich wie dick er war?...im Leben nicht...alles nur eine Trollshow.

DerWegzudir01  24.05.2025, 18:45
@Flo000o

Ja, im Bereich von 0,2 mm...ich denke ihr seit der gleiche User mit unterschiedlichen Accounts.

Sowas klärt man vorher ab, bevor man eine Beziehung eingeht.

Frauen bumsen mit solchen Kerlen und mit dir führt sie ne Beziehung.

pascal12345109 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 18:50

ja aber warum

LynBaily  24.05.2025, 19:41
@pascal12345109

Weil in dem jungen Alter die Frauen sich ausprobieren. Bei manchen ist halt auch eine andere Kultur als Partner dabei