in falsche person verliebt?

5 Antworten

HI,

deine Situation klingt ziemlich kompliziert. Da du ja jemanden geantwortet hast, dass du 14 Jahre alt bist, ist das aber auch normal. Mit deinem Alter kommt und geht das verliebt sein Gefühl. Mach dir einfach immer wieder klar, dass er viel zu alt für dich ist.

LG die Physischologos

Ich weiß, dass das komisch ist.

Du weißt auch ganz sicher, dass es falsch ist. Auch wenn Du theoretisch mit Menschen diesen Alters Sex haben dürftest, ist er seinen Job los, wenn da die Mundpropaganda ins Rollen kommt. Denn er hat eine Aufsichts- und Fürsorgepflicht für Dich, demnach würde er sich auch vor dem Gesetz strafbar machen.

Wie kann ich diese liebe wegbekommen?!

Beschaftige Dich mit Optionen, die auch für Dich in Frage kommen.

Es mag durchaus sein, dass Du einen Daddy Kink hast, aber das ein für Dich lieber Mensch dafür seinen Job und vllt auch glückliche Ehe riskiert, solltest Du nicht aufs Spiel setzen!

Annalena06765
Fragesteller

Dadd Kink? was bedeutet das?

Wiesel1978  02.01.2023, 22:51
@Annalena06765

Du musst einen Fetisch nicht zulassen. Und glaube mir: Daddy Kink ist echt harmlos, da gibt es sehr viel schlimmeres.

Liebe kann man nicht "wegbekommen". Und man kann nicht über sie entscheiden.

Sie entscheidet sich, welchen Menschen sie befällt. Ist wie ein Virus und der Kampf gegen sie ebenso vergeblich wie der Kampf mit Lockdown, Masken und Impfung.

Du musst die Schmerzen aushalten und lernen, auch das Leiden an der Liebe zu erleben. Es war ein grosses Thema, mit dem kleine Schriftsteller und Komponisten zu grossen Schriftstellern und Komponisten wurden. Und das kannst du auch :)

Wusstest du, dass Goethe sich mit ca. 60 Jahren in eine 14-Jährige verliebte?

Hey! Ich verstehe dich sehr sowas passiert oft wenn man viel mit einer Person gemeinsam hat aber das ist nicht schlimm, es ist sogar vielleicht besser um weg zu kommen ein paar Wochen ihn nicht zu sehen das klingt schwer aber ist auch einfach während der Zeit dann einfach immer an anderes denken oder was unternehmen was dir hilft ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Dass das problematisch ist, ist nur die halbe Miete. Es ist sogar klar verboten, gesetzlich, wenn du unter 18 bist und in einem Abhängigkeitsverhältnis stehst. Seinen Job würde er sowieso verlieren.

Besser du findest ein Umfeld, in welchem sich Jungs oder Männer bewegen, die du interessant findest. Das Alter wäre ja noch das kleinste Problem.