Warum verliebe ich mich immer so schnell, hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal weiß man nicht wie die andere Person fühlt.

Vllt kann sie sich auch was vorstellen, würde den Kontakt nicht beenden. Wenn es am Ende dann doch nicht klappt, wegen der Entfernung oder so hat man trotzdem jemanden zum reden und als freund.

Früher, in den 60er Jahren hatten wir Brieffreundschaften in ganz Deutschland. Wir schrieben uns 1x im Monat, zur Freude. _ Dabei verliebte man sich nicht. Wir wollten nur die Freude des Schreibens. Ab 17 war das vorbei.

Ne Beziehung such nah bei.

Wer weit weg sich verlieben will, hätte gerne Liebe und Geborgenheit, aber will nicht die Verantwortung aus dem nah bei. _ Irrtum ist: Liebe u Geborgenheit im Aussen zu suchen. Manche suchen es noch ab Rente, auf Städtetouren und auf Reisen. Ihr Problem: Sie nehmen sich ja überall hin mit.

Such erstmal IN DIR, lies von Fromm:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)