Kann man sich auch in eine Person verlieben nur weil der Charakter und die Art lieb ist?

5 Antworten

Ja, ganz sicher. Meistens sind das die besten Beziehungen, weil die "Chemie" entschieden hat.

Ja. In unserer Gesellschaft is Aussehen ja das aller wichtigste. Das merkt man ja allein an den ganzen Dating Apps bei denen man nur das Bild und Alter sehen kann ohne irgendwelche Beschreibungen. Aber was ich so von meinem Umfeld mitbekomme ist, dass die Beziehungen bei den Leuten denen der Charakter wichtiger is als das Aussehen, die Beziehungen sind irgendwie viel tiefer und vertrauter und halten viel länger als die, bei denen die Beteiligten eher aufs Aussehen achten. Da sind die Beziehungen oft nur so oberflächlich und viele kennen sich garnicht so WIRKLICH gut. Da geht dann oft der eigentliche Grund für eine Beziehung total unter, von echter Liebe sieht man da kaum was

Natürlich ,es geht in der Generation viel zu oft nur um das Äußerliche . Der Charakter ist wichtig. ich gebe sehr viel auf mein aussehen und stehe trotzdem nicht auf den beliebtesten Muskeltypen der schule ,der aber einen guten Charakter hat

natürlich reagiere ich auf tolle Figur und schönes Aussehen, aber für eine Partnerschaft sind ganz andere Qualitäten wichtig.

Nur oberflächliche Menschen fallen dauerhaft auf das Aussehen rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sicher und sei mal ehrlich was ist wichtiger... also ja man kann...