Ungewöhnliche Liebe: Beziehung/Affäre zwischen Schwiegermutter und Schwiegertochter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne viele Schwiegermütter, die ein herzliches Verhältnis mit ihren Schwiegertöchtern verbindet. Aber dabei dürfte es in der Regel auch bleiben. Eine Mutter, die ihren eigenen Sohn mit dessen Frau betrügt, passt irgendwie so überhaupt nicht in mein Weltbild.

Hat jemand schon mal davon gehört, kennt jemanden oder hat es gar selbst erlebt, und zwar eine heimliche Liebschaft zwischen Schwiegertochter und Schwiegermutter bzw. einer Frau mit der Mutter ihres Freundes bzw. Freundin ihres Sohnes ?

Nein, so etwas habe ich noch nie gehört

hm das ist wirklich ungewöhnlich.