ich habe mich in meine schwester verliebt.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

emmm............hmm krank ne ist normal echt jetz aber liebt deine schwester dich auch also ist sie in dich auch verliebt denn busen angefasst wie hat sie dass erlaubt xd wie alt seit ihr denn aber ich finde es normal leider istv es in dieser grossen kalten welt so dass man keine freiheit hat finde ich schadee............aber ich wuensche dir viel gluck und vllt geht dass ja weg und du verliebst dich in ein anderes maedchen dass nit deine sis ist.

jessi1334 16.09.2012, 19:41

ohh da noch was glaub mir sexphantasien sind auch normal hat so jeder teenie oder erwachsene xd habe ich auch sogar aber nit mit geschwistern................

1

Normal ist das nicht.Eigentlich entwickeln Geschwister ,die miteinander aufwachsen, eine sexuelle Abneigung.Ist so von der Natur gewollt.;-).

Wohnt ihr denn getrennt oder schon immer zusammen??

QuestCG 16.09.2012, 20:25

immer zusammen

0

Äh... Also ich bin ein Mädel und hab mal geträumt, dass ich Sex mit meiner Sis hatte... Hat mich voll erschreckt aber naja... Kommt drauf an wie sie sich vor dir verhält. Also ob sie extra ihre Busen zeigt und dich scharf machen will und so...

Floerle 18.12.2013, 09:40

Jeder hat mal solche Vorstellungen und solange es nur ein traum ist, ist es auch nicht weiter schlimm ;)

0

okay is ja wie bei verbotene liebe hier ^^ vllt redest du mal mit nem artzt darüber ka wie ich jetzt drauf komme aber der hat schweigepflicht

wen du teengerin bist und sie auch dann ist das schon normal aber wie alt seid ihr denn überhaupt

Hmm, in Deutschland wird sowas immer noch bestraft. Viele andere europäische Staaten, z.B. Frankreich, sind da schon weiter. Wo es kein Opfer gibt, gibt es auch keinen Täter.

hör nicht auf die die sagen dass es normal sei ..du bist kranck!! da hat das wort geschwisterliebe ja eine ganz neue bedeutung ! als ich 4 war glaubte ich dass man seine geschwister später mal heiraten MUSS aber.. ich war halt 4! und du..du stellst dir vor wie du deine schwester beglückst! geh bitte zum psychologen..

Goldy1208 06.09.2015, 17:52

Chill mal haha geh du mal in die Schule und lern mal Rechtschreibung hahaha

0

Was möchtest Du wissen?