ich habe mich in meine schwester verliebt.

7 Antworten

Hmm, in Deutschland wird sowas immer noch bestraft. Viele andere europäische Staaten, z.B. Frankreich, sind da schon weiter. Wo es kein Opfer gibt, gibt es auch keinen Täter.

emmm............hmm krank ne ist normal echt jetz aber liebt deine schwester dich auch also ist sie in dich auch verliebt denn busen angefasst wie hat sie dass erlaubt xd wie alt seit ihr denn aber ich finde es normal leider istv es in dieser grossen kalten welt so dass man keine freiheit hat finde ich schadee............aber ich wuensche dir viel gluck und vllt geht dass ja weg und du verliebst dich in ein anderes maedchen dass nit deine sis ist.

jessi1334  16.09.2012, 19:41

ohh da noch was glaub mir sexphantasien sind auch normal hat so jeder teenie oder erwachsene xd habe ich auch sogar aber nit mit geschwistern................

Normal ist das nicht.Eigentlich entwickeln Geschwister ,die miteinander aufwachsen, eine sexuelle Abneigung.Ist so von der Natur gewollt.;-).

Wohnt ihr denn getrennt oder schon immer zusammen??

QuestCG
Fragesteller

immer zusammen

okay is ja wie bei verbotene liebe hier ^^ vllt redest du mal mit nem artzt darüber ka wie ich jetzt drauf komme aber der hat schweigepflicht