Verliebt in die Schwester meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag deiner Freundin,dass es eine Frau gibt in die du dich verliebt hast und dann sprich mit ihrer Schwester darüber...
Ich glaube allerdings dass du am Ende ohne Freundin dastehen wirst.Ich weiß nicht wie nah sich die beiden stehen,aber ich würde niemals was mit dem Freund oder dann Exfreund meiner Schwester anfangen.Das geht garnicht...

Sei Ehrlich zu deiner noch Freundin, denn wenn du sie belügst und sie das später raus findet ist es schlimmer als wenn du es ihr gleich sagst. Denn dann ist nur ein kurzer Schmerz, zwar auch schlimm aber nicht so schlimm, als wenn du sie ich sag jetzt mal 1-2 wochen anlügst

Wie du empfindest... und naja wäre wirklich besser als sie zu belügen. O:

Was möchtest Du wissen?