Verliebt in die Schwester meiner Freundin?

6 Antworten

Wie du empfindest... und naja wäre wirklich besser als sie zu belügen. O:

das fällt unter lebenserfahrung sammeln und ist nix ungewöhnliches.

da wirst du erst mal die situation klären müssen. gehst du der schwester am pürzel vorbei - hast du gelitten.

Sei Ehrlich zu deiner noch Freundin, denn wenn du sie belügst und sie das später raus findet ist es schlimmer als wenn du es ihr gleich sagst. Denn dann ist nur ein kurzer Schmerz, zwar auch schlimm aber nicht so schlimm, als wenn du sie ich sag jetzt mal 1-2 wochen anlügst

Miese Situation für deine Freundin...
Wenn du dich an ihrer Schwester ran machst wird sie glaub ich nicht drauf eingehen weil ihre Schwester mit dir zusammen ist...

Lithiumx3  18.01.2016, 01:10

Jaa 😳😟.

UnapologeticVR  18.01.2016, 01:13

ja echt schlimm.. du kannst es ja ausprobieren aber wenn es nicht klappt dann Kopf hoch :) sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt :)

Universe2k16
Fragesteller

Echt Mega beschissen

Sag deiner Freundin,dass es eine Frau gibt in die du dich verliebt hast und dann sprich mit ihrer Schwester darüber...
Ich glaube allerdings dass du am Ende ohne Freundin dastehen wirst.Ich weiß nicht wie nah sich die beiden stehen,aber ich würde niemals was mit dem Freund oder dann Exfreund meiner Schwester anfangen.Das geht garnicht...