Habe meine Schwester geküsst, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es einfach darauf beruhen und verhalte dich weiter normal. An nem Kuss ist im Grunde nichts auszusetzen, solang es eure Eltern nicht mitbekommen. Ihr dürft nur eben nicht miteinander schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach nicht weiter drauf ein. Was passiert passiert halt und du kannst es eh nicht ungeschehen machen. Einfach normal weiter machen und nicht wiederholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschwister dürfen in Deutschland keine Ehe führen. Lasst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathinio1999
06.03.2017, 21:51

Villeicht solltest du hier nochmal genauer lesen. Stand da irgendwas von Ehe, Liebe; sex oder Ähnlichem? NEIN! Lediglich von einem Kuss. Der Junge ist verzweifelt aufgrund einer Kurzschlussreaktion und weiß nicht was er machen soll? Glaubst du allen ernstes die werden deswegen jetzt heiraten? Mit sicherheit nicht. Denk lieber über die Sacehn nach, bevor du sie postest. Ist nicht böse gmeint, aber aus so einem Verhalten gleich Geschwisterliebe/Inzest zu folgern ist kompleet falsch, da hier auch keine weiteren informationen zu seinen/ihren gefühlen genannt wurden.

0
Kommentar von Tunceli24
07.03.2017, 16:02

olm beruhig dich mal

0

Vom Küssen kann man nicht Schwanger werden, alles halb so wild!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?