Freundin fast 4 Jahre jünger als ich. Schlimm?

10 Antworten

Meine Schwester hatte auch einen 18 jährigen freund als sie 14 war. Mit dem ist sie jetzt schon seit eineinhalb Jahren zusammen :) ich fine es kommt nicht aufs alter sondern die emotionale Reife an. Wenn ihr beide es wollt und für richtig haltet dann machts einfach.

Hallo. Nein, absolut nicht. Wenn die Chemie stimmt und man sich liebt ist es doch egal wie alt man ist. Das trifft auf beide Partner zu :)

Grüsse

Warum soll das schlimm sein? Warum wird immer gleich ein Problem gesucht? Wenn ihr euch liebt, genießt eure gemeinsame Zeit!

Ich finde es schon schlimm aber das ist ja im Endeffekt deine Entscheidung und nicht meine. Man muss schon differenzieren ob man sich mitten in der Entwicklungsphase befindet oder erwachsen ist und somit machen 3 Jahre Altersunterschied aufgrund der Reife in der Pubertät sehr viel aus wobei im Erwachsenenalter 10 oder 20 Jahre Altersunterschied kaum etwas ausmachen.

jetzt nur vom alter her würde ich sagen das es gerade noch so geht. natürlich sagt man immer bei liebe gibt es keine grenzen usw. aber bei jugendlichen siehts ein bischien enger aus. aber wie gesagt meiner meinung nach würde das noch gehen