ist der Altersunterschied schlimm? 3 Jahre und so

5 Antworten

Dieser Altersunterschied von drei jahren und auch wenn es um das Alter geht, der ist alles andere als Schlimm respektive eigentlich schon auch als völlig normal anzusehen. Es kommt aber nun vor allem auch darauf an, ob dieser Junge deine Gefühle welche Du für ihn hast auch erwidert. Sollte das nämlich nicht der Fall sein, dann würde es auf eine für dich nicht so erquickliche Situation hinaus laufen.

Nun ja, das musst du schon selber wissen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, aber da du erst 14 Jahre alt bist, ist es schon naja sehr jung für einen 17 Jahre alten Jungen. Dazu ist es noch ein Unterschied ob man wirklich wie 14 aussieht, oder schon ein bisschen älter. Oder ob man sich so verhält wie ein 14 jähriges Mädel. ;)

So wie deine Freunde geteilter Meinung sind, siehst du ja das jeder eine eigene Meinung dazu hat, aber was kümmerts dich? Wenn du ihn liebst, kanns dir ja egal sein was "andere" davon halten.

Hallo, also ich denke das dir der Altersunterschied jetzt voll schlimm vorkommt, aber ich denke wenn du älter bist ist es dir egal.Ich habe mir auch früher sorgen gemacht und mein Freund und ich haben 2 Jahre unterschied und wir haben eine glückliche Beziehung und wir denken nicht an das Alter.

Also viel glück :)

Nein! Es ist nicht schlimm. Ich kenne eine die hatte was mit einem 25 jährrigen und sie war 13!

SuslWusl  26.11.2013, 15:34

Naja, aber 13 und 25 ist schon ein größerer Unterschied als 14 und 17!!

Mich fragts eh, was die " erwachsenen Männer", wenn man sie überhaupt erwachsen nennen kann, immer von solchen kleinen Mädchen wollen! Das ist schon Pädophil.

Legatus835  23.06.2022, 22:49

Wäre ich deiner Meinung aber bei deinem Beispiel wirds schon illegal 😂

find ich jetzt nicht so schlimm vorallem in deinem alter will man eher mit älteren zusammensein weil die einfach reifer von der entwicklung her sind und nicht solche chaoten wie die 14- und 15 - jährigen jungs. die können echt anstrengend sein ;)