Ich bin 15 und er 14 is das ok?

7 Antworten

Also ich finde diesen Altersunterschied wirklich nicht so groß, ich weiß nicht, was deine Freunde genau dagegen haben. Ich weiß, der Unterschied von 1 Jahr und 4 Monaten ist zwischen einem 15- und einem 14-Jährigen größer als zum Beispiel zwischen einem 35- und einem 34-Jährigen, aber ich finde den Unterschied immer noch nicht so groß. Es ist sicher nicht so einfach, jemanden zu finden, der fast genau so alt ist wie man selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist der Altersunterschied nicht schlimm. Wenn ihr euch liebt, dann ist es egal wie alt ihr seid (außer es verstößt gegen das Gesetz). Ich hab in meinem Bekanntenkreis auch Paare, bei denen das Mädchen älter als der Junge ist.

Ne eigentlich gar nicht wenn du ein junge wärst und eine jüngere Freundin hättest fände das bestimmt auch keiner schlimm und es ist ja nur ein Jahr Unterschied

Nein natürlich ist das nicht Schlimm ich habe genau den gleichen Fall Aber ist ja egal Auf jeden Fall kann ich dir sagen wenn ihr euch beide liebt Dann steht euer Beziehung nichts im Wege Viel Spaß euch beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nein, der Altersunterschied ist gar nicht schlimm ♥ Du liebst ihn, willst mit ihm zusammen sein.... perfekt!!! Mach einfach und kümmer dich nicht um andere Meinungen! Lebe dein Leben so wie es DIR gefällt und nicht den anderen ♥

Viel Glück euch beiden 🍀🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙