Schwester meiner Freundin hat mich geküsst. Ich fühle mich total schlecht. Soll ich es meiner Freundin sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!! Klar, dass du dich schlecht fühlst. Versuch die Schwester einfach zu ignorieren und rede nicht mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Es war dann ja wohl nicht dein Fehler!

Deine Freundin wird dafür Verständnis haben weil sie j schon vorher wusste, dass ihre Schwester was von dir wollte. Und das ist eine richtig miese Nummer von der Schwester...

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag der Schwester, das, wenn sie das nochmal macht, du sofort Anzeige gegen sie erstatten wirst. Ich weiß nicht in welchem Verhältnis du zu deiner Freundin stehtst. Ich würds so machen: Neu,frisch verliebt= erstmal NOCH nicht.(Wenn sie fragt, abeer AUF JEDEN FALL es zugeben) Mäßig stabil=erstmal NOCH nicht.(Wenn sie fragt, abeer AUF JEDEN FALL es zugeben) Oder ja sagen, aber sagen, das du das absulut SCH**ßE fandest. . Einigermaßen Stabil= siehe letzter Satz ; sehr stabil= ja, aber sagen, das du das absulut sch**ße fandest. love for eveer= siehe letzter Satz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag es ihr, du kannst ja nichts dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?