Habe mit einer anderen rumgemacht ( geküsst ) trotz freundin was tun?

7 Antworten

• Warums chaust Du eigentlich mit anderen Mädchen zusammen Seit an Seit eine DVD? Damit fängt das ganze grenzverletzende Verhalten doch schon an.
  • Du solltest nie wieder andere Mädchen küssen oder anfassen, wenn du vergeben bist. Du möchtest doch auch nicht, dass Deine Freundin mit anderen Jungs so etwas macht, oder?
  • In diesem Falle wäre es aber bestimmt heikel, es zuzugeben. Insofern kann mir Dir wohlleider nur raten, es zu verheimlichen, mit dem schlechten Gewissen zu leben und es Dir eine Lehre sein zu lassen.

Wenn die Frau die du geküßt hast lass es auf sich beruhen.Wenn du was sagst gibt es Stress.Ich weiß nicht warum das immer wieder passiert.Wenn man ne Partnerin hat macht man das nicht.Zu einer funktionierenden Beziehung gehören Vertrauen und Verlässlichkeit. was würdest du sagen wenn du erfährst, daß deine Freundin mit nen anderen rumgeknutscht hat.Dann wäre der Teufel los.Warum rutscht euch das Blut vom Gehirn immer gleich in die untere Regionen? Ich kann das nicht nachvollziehen.

richtig, dann brennt die luft wenn sie sowas tun würde!

0
Warum rutscht euch das Blut vom Gehirn immer gleich in die untere Regionen? Ich kann das nicht nachvollziehen.

weil die natur es so vorgesehen hat

frauen können einmal im jahr schwanger werden, ca

männer können 30.000 frauen gleichzeitig schwängern, ja, paar weniger

und das ist auch von der natur so gewollt

sie sollen ihre gene verbreiten

0
@Phantomdivision

Aber nicht an gebundene Frauen.Typisch Mann. Die kommen noch mit Wissenschaft an um ihr fremdgehen zu begründen.Herr im Himmel schenk mir Geduld.

0

Erstmal fühle dich schlecht und dann entscheide. Offen deiner Freundin gegenüber sein und den stress ertragen. Oder nix sagen und Angst haben das es raus kommt

muss ich ein schlechtes gewissen haben, weil ich mit einem vergebenen typ rumgemacht habe?

frage steht oben.. ich kenne diesen jungen (er 17, ich 16) seit meiner kindheit, bin weggezogen als ich 4 war und habe ihn vor ein paar monaten das erste mal wieder gesehen. seitdem habe ich ihn 2 mal besucht (er wohnt 200km von mir entfernt) und als ich jetzt vor ein paar tagen wieder besucht habe, habe ich mit ihm rumgemacht. eigentlich müsste ich mich freuen, weil wir uns näher gekommen sind, da ich etwas für ihn empfinde.. jedoch habe ich ein schlechtes gewissen, da er mir gegenüber ein paar mal erwähnt hat, dass er seit 9 monaten eine freundin hat und sie sehr glücklich sind.. muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben? wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn das nächste mal sehe? ich weiß nicht mal wie und über was wir per sms/facebook schreiben sollen, denn alles ist irgendwie so 'komisch'. ich liebe ihn nicht wirklich, sondern eher als besten freund mit gewissen vorzügen. versteht mich irgendwer? :-D ich bin irgendwie in einer zwickmühle :-/

...zur Frage

Bin meiner Freundin näher gekommen aber eigentlich bin ich nicht homosexuell,?

Ich (w,16) war vorher bei meiner besten und wir haben Film geguckt und aufeinmal haben wir uns begrabscht und dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen und dann halt das übliche was beim lespen sex halt so passiert und am Ende haben wir uns nochmal sehr lange geküsst,.Bin ich jetz lespisch

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen Geschenk

Ich habe Ihr etwas teures (50€) zum Geburtstag geschenkt. Sie hat ein schlechtes Gewissen und wollte, dass ich es zurücknehme. Natürlich kann ich es nicht zurücknehmen, aber ich will ja auch nicht, dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Sie ist nicht meine Freundin, aber eine Freundin. Was würdet ihr sagen oder tun??

...zur Frage

Freund hat andere geküsst?

Mein Freund hat ein anderes Mädchen 2 mal geküsst mit Zunge. Mir hat er es nicht erzählt ich habe es von einer Freundin erfahren was soll ich tun? Sind seit 3 Monaten zusammen.

...zur Frage

Schlechtes Gewissen, Freundin an die Brust gefasst

Hey, ich habe (15) meiner Freundin an die Brust gefasst. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Also das war so: Wir haben halt rumgemacht, dann hab ich mich langsam zu ihrer Brust vorgetastet. Sie hat nichts dagegen "unternommen", also hab ich sie auch angefasst. Erst als ich unter den BH wollte hat sie meine Hand weggeschoben. Danach, also nach dem rummachen, hab ich sie gefragt, ob das zu viel war. Sie meinte, nein, sie war nur überrascht. Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen... Ich glaube, das ich das überstürzt habe... Ich werde das auch erstmal nicht mehr tun, aber so eine komische Stimmung herrscht trotzdem... Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich...

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?