Fremdgeknutscht - Was tun?!?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte Dir mal scherzhaft. Rede Dir doch ein das Deine allerbeste Freundin Dir mittels Mund zu Mund Beatmung das leben gerettet hat und schon sollten Deine Gewissensbisse verflogen sein. Wenn es nun eine Sache war die Du bereust dann belasse es dabei, mit einer Beichte könntest Du viel mehr Schaden anrichten als es Dir Lieb ist. In Ordnung ist es nicht aber Gefühle und rationelles Denken das sind eben zwei paar Schuhe. Wenn Du damit absolut nicht klar kommst dann musst Du es ihr eben sagen und eventuell auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.

Danke für den Stern.

1

Besser beichten, als wenn sie's von alleine rausfindet, denn dann ist sie schneller weg, als du denken kannst. Wenn du ihr in Ruhe erklärst, dass es ein Ausrutscher war und du keine Gefühle für deine beste Freundin hast, sondern nur für sie, wird sie's dir wahrscheinlich verzeihen,wobei das auch immer von dem ''Typ'' abhängig sein kann. Du hast einen Fehler gemacht und zu dem musst du jetzt auch stehen und nicht nur so feige tun als wär nichts gewesen, denn das macht dein schlechtes Gewissen auch nicht besser.

:-)

war doch nur küssen.was solls.du hast es schon getan,ein schlechtes gewissen ändert auch nichts dran-beichten übrigens auch nicht.klär das lieber mit deiner allerbesten freundin,weil frauen knutschen meist nur,wenn da mehr dahinter steckt...und wenn sie in die verliebt sein sollte,solltest du ihr deutlich sagen was du für deine freundin empfindest.

manmanman... gehst mit ner anderen ins kino? ist heutzutage zwar nicht mehr ungewöhnlich, aber mich würds stören. wenn meine Freundin mit nem kumpel ohne mich ins kino gehen würde

das gewissen wird sich erst beruhigen wenn dus deiner freundin beichtest.. besser du tust es als wenn sies von jemand anderem erfährt..

Was möchtest Du wissen?