Fremdgeküsst, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ CaptainHook89

Also wenn es nur ein Kuss war, dann würde ich das für mich behalten und keine "schlafenden Hunde" wecken.

Du kannst deinem Freund nicht weh tun? Da hast du aber bei dem Kuss nicht daran gedacht. Dann kann nur Alkohol mit im Spiel gewesen sein, denn der enthemmt.

Wenn eure Beziehung in Ordnung ist, dann küsst man nicht fremd, auch nicht wenn etwas Alk im Spiel sein sollte. Jeder hat doch noch eine Bremse, die man anziehen kann, bevor es weiter geht.

Mag sein, dass sich das jetzt sehr altmodisch und überhaupt nicht "in" anhört, aber Treue scheint heute leider nicht mehr groß zu existieren. Man nimmt sich das was man haben will und wenn ich meinen Partner, meine Partnerin liebe, dann muss ich keine anderen küssen. Ansonsten stimmt meine Beziehung nicht. Wenn ich dort alles bekomme (auch an Zuwendung), dnn kommt man gar nicht ert auf die Idee.

Keiner kann sich ausschliessen, dass ihm so etwas nicht auch mal passieren könnte, wir sind alles Menschen. Aber dann merke ich das und ziehe rechtzeitig die Bremse. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht geht.

Deine eingeschlafene Beziehung bekommst du mit Femdküssen allerdings nicht zum aufwachen.

Dann müsst ihr beide reden, was bei euch fehlt, warum sonst haben es andere so leicht, dass du dich küssen lässt?

Was habt ihr noch für Gemeinsamkeiten, oder driftet ihr in allen Dingen auseinander.

Daran müsst ihr arbeiten und wenn eure Grundbasis noch vorhanden ist, dann kämpft um die Bezeihung. Man rennt nicht gleich bei jedem kleinen Wind und Sturm davon.

Überlege dir mal folgendes: ist eure Beziehung auf Sand aufgebaut die sofort zusammenkracht wenn mal ein Tief kommt, oder auf festem Stein, der jedem Sturm standhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
27.02.2016, 09:58


Keiner kann sich ausschliessen, dass ihm so etwas nicht auch mal passieren könnte, wir sind alles Menschen.



nein ! Bitte rede nicht für mich mit deiner Aussage ! Ich würde absolut nie meinen Partner, egal welche Probleme wir hätten, fremdküssen = betrügen ! Noch nicht mal auf den gedanken kommen ! ( vollzogene oder nicht vollzogene Handlung )

Sowas würde mir nie in den Sinn kommen, da ich die Werte hochhalte, und sie nicht egoistisch an und ausschalte !







0

Captain Hook89 sag auch mal was zu den Kommentaren bitte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehmt aufregende Sachen zusammen, aber irgendwann wirst du es ihm erzählen müssen, um dein schlechtes Gewissen los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun als erstes würde ich es auch nicht erzählen wenn es ein Ausrutscher war .Ansonsten unternehmt was mehr zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
27.02.2016, 09:38

eine beziehung auf Lügen aufgebaut, kann nicht halten !

0
Kommentar von CaptainHook89
27.02.2016, 10:13

Also kurz zu mir. Ich versuche jetzt seit ca 6 Monaten die Beziehung zu retten. Ich arbeite an mir, wir waren immer ehrlich zueinander und konnten über alles reden. Doch es gibt Punkte, da kommen wir einfach nicht auf einen Nenner. Und ich verabscheue das auch, was ich getan habe. Aber ihr habt Recht. Es läuft etwas gewaltig falsch in meiner Beziehung und das weiß ich auch. Es ist nur furchtbar schwer, eine Entscheidung zu treffen. Ob ich aufgebe oder noch weiter an der Beziehung arbeite.

0

Bei Problemen in der Beziehung sollte man drüber reden. Von alleine verschwinden diese Probleme nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte eine sehr lange Beziehung hinter mir. Erst nach 3 Jahren hat man begonnen, über Probleme zu sprechen. Das machte das ganze noch wesentlich komplizierter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHook89
27.02.2016, 10:15

Ja das ist richtig. Wir reden oft über unsere Probleme, aber irgendwie ändert sich trotzdem nichts an unseren ganzen Streitigkeiten :(

0
Kommentar von smokechiller
28.02.2016, 17:38

Dann sollte man sich lieber trennen, anstatt mit Problemen eine Beziehung weiterzuführen.

0

Fremdküssen passiert ja nicht einfach so... Du sagst es ja, dass eure Beziehung eingeschlafen ist. Ich würde ihm die Wahrheit sagen. Ist für Ihn sicherlich ein Schock, aber stell Dir vor, er erfährt es hintenrum???

Libeer gleich zu ihm und die Wahrheit sagen! Dann hat man gleich einen Grundstein um über die Beziehung zu reden und wie man diese wieder liebenswert schafft!

Wünsche Dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und sag es ihm !

Redet am besten generell über eure Beziehung, denn ohne Grund wirst du ja nicht fremdgeküsst haben. Wenn nichts hilft, wäre eine Trennung am besten ohne sich weiterhin zu belügen.

PS: Fremdküssen ist dennoch sehr Falsch ! Man sollte lieber vorher miteinander reden, als falsche handlungen zu begehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?