Fremdgeküsst, was tun?

5 Antworten

Sei ehrlich und sag es ihm !

Redet am besten generell über eure Beziehung, denn ohne Grund wirst du ja nicht fremdgeküsst haben. Wenn nichts hilft, wäre eine Trennung am besten ohne sich weiterhin zu belügen.

PS: Fremdküssen ist dennoch sehr Falsch ! Man sollte lieber vorher miteinander reden, als falsche handlungen zu begehen !

@ CaptainHook89

Also wenn es nur ein Kuss war, dann würde ich das für mich behalten und keine "schlafenden Hunde" wecken.

Du kannst deinem Freund nicht weh tun? Da hast du aber bei dem Kuss nicht daran gedacht. Dann kann nur Alkohol mit im Spiel gewesen sein, denn der enthemmt.

Wenn eure Beziehung in Ordnung ist, dann küsst man nicht fremd, auch nicht wenn etwas Alk im Spiel sein sollte. Jeder hat doch noch eine Bremse, die man anziehen kann, bevor es weiter geht.

Mag sein, dass sich das jetzt sehr altmodisch und überhaupt nicht "in" anhört, aber Treue scheint heute leider nicht mehr groß zu existieren. Man nimmt sich das was man haben will und wenn ich meinen Partner, meine Partnerin liebe, dann muss ich keine anderen küssen. Ansonsten stimmt meine Beziehung nicht. Wenn ich dort alles bekomme (auch an Zuwendung), dnn kommt man gar nicht ert auf die Idee.

Keiner kann sich ausschliessen, dass ihm so etwas nicht auch mal passieren könnte, wir sind alles Menschen. Aber dann merke ich das und ziehe rechtzeitig die Bremse. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht geht.

Deine eingeschlafene Beziehung bekommst du mit Femdküssen allerdings nicht zum aufwachen.

Dann müsst ihr beide reden, was bei euch fehlt, warum sonst haben es andere so leicht, dass du dich küssen lässt?

Was habt ihr noch für Gemeinsamkeiten, oder driftet ihr in allen Dingen auseinander.

Daran müsst ihr arbeiten und wenn eure Grundbasis noch vorhanden ist, dann kämpft um die Bezeihung. Man rennt nicht gleich bei jedem kleinen Wind und Sturm davon.

Überlege dir mal folgendes: ist eure Beziehung auf Sand aufgebaut die sofort zusammenkracht wenn mal ein Tief kommt, oder auf festem Stein, der jedem Sturm standhält.

NorthernLights1  27.02.2016, 09:58

Keiner kann sich ausschliessen, dass ihm so etwas nicht auch mal passieren könnte, wir sind alles Menschen.

nein ! Bitte rede nicht für mich mit deiner Aussage ! Ich würde absolut nie meinen Partner, egal welche Probleme wir hätten, fremdküssen = betrügen ! Noch nicht mal auf den gedanken kommen ! ( vollzogene oder nicht vollzogene Handlung )

Sowas würde mir nie in den Sinn kommen, da ich die Werte hochhalte, und sie nicht egoistisch an und ausschalte !

Turbomann  27.02.2016, 11:15
@NorthernLights1

@ NorthemLights1

Sorry, hast du mich gemeint? Wieso sollte ich für dich reden?

Dann hast du meinen Kommentar nicht richtig gelesen.

Sicher können wir in Situationen kommen, man denke doch nur an Weihnachtsfeiern in der Firma oder andere Gelegenheiten.

Wieviele gehen denn feiern oder auf Partys ohne Partner und da denkst du kommen nicht gewissse Situationen? Lese doch Fragen von jungen Leuten hier, was abgeht, muss man doch nicht mehr dazu sagen. Das meinte ich auch, dass Treue heute Nebensache ist (nicht bei allen)..

Ich bin doch mit dir einer Meinung, wieso habe ich denn sonst erwähnt, dass Treue heute nicht mehr oder fast keinen Stellenwert mehr in der Gesellschaft hat.

Das muss aber nicht bedeuten, dass ich das auch tun muss.

Hoffe ich habe dich jetzt nicht mißverstanden.

Fremdküssen passiert ja nicht einfach so... Du sagst es ja, dass eure Beziehung eingeschlafen ist. Ich würde ihm die Wahrheit sagen. Ist für Ihn sicherlich ein Schock, aber stell Dir vor, er erfährt es hintenrum???

Libeer gleich zu ihm und die Wahrheit sagen! Dann hat man gleich einen Grundstein um über die Beziehung zu reden und wie man diese wieder liebenswert schafft!

Wünsche Dir viel Glück!

Bei Problemen in der Beziehung sollte man drüber reden. Von alleine verschwinden diese Probleme nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte eine sehr lange Beziehung hinter mir. Erst nach 3 Jahren hat man begonnen, über Probleme zu sprechen. Das machte das ganze noch wesentlich komplizierter.

CaptainHook89
Fragesteller

Ja das ist richtig. Wir reden oft über unsere Probleme, aber irgendwie ändert sich trotzdem nichts an unseren ganzen Streitigkeiten :(

smokechiller  28.02.2016, 17:38

Dann sollte man sich lieber trennen, anstatt mit Problemen eine Beziehung weiterzuführen.

Unternehmt aufregende Sachen zusammen, aber irgendwann wirst du es ihm erzählen müssen, um dein schlechtes Gewissen los zu werden.