Freund Fremdgeküsst, was soll ich jetzt tun?

9 Antworten

Du sollst Schuld sein, dass er fremd küsst?

Diese Ansicht. Mut hat er mit dieser Aussage ja, aber... es wird nicht besser werden. Was ist da die zweite Stufe?

Wer so anfängt, der hat Dich nicht verdient.

Es ist gut, dass Du diesen Vogel abgeschossen hast.

Das Vertrauen ist weg. Und eine Beziehung besteht aus Vertrauen.

Mario

Vertrauen kann dein bester Freund oder dein schlimmster Feind sein, auch bei sowas. Es ist erstmal gut an dir dass du ein Mensch bist der verzeihen kann und gutherzig versucht Dinge zu regeln. Viele würden schon direkt bei sowas Schluss machen. Schau wirklich dass was du für richtig hälst. Alles im Leben trägt Risiken und man muss sie irgendwie überwinden. Ich würde vorsichtig die Tage schauen wie sich das entwickelt und wenn du dir immer noch nicht sicher bist kannst du es ja beenden. Es klappt ja erst wenn du dich wohl fühlst. Aber mach dir keine große Gedanken. Sowas klärt sich schneller auf als man denkt. Treue und Vertrauen sind hier das wichtigste. Erst wenn das da ist wird das halten.

Du hast ihm eine 2. Chance gegeben. Eine dritte ist übertrieben.

Ich wäre ja schon froh wenn das Mädchen mir eine 2. Chance gegeben hätte. Ist aber leider nicht passiert. Wenn ich es dann wieder vermasselt hätte, dann wäre es mir so peinlich gewesen dass ich von selber Schluss gemacht hätte

Ein Kuss auf die Wange (wenn es stimmt) ist jetzt kein Weltuntergang.

Dir kann keiner die Entscheidung abnehmen denn es ist Deine Entscheidung.

Entweder Du kommst damit klar und vertraust ihm oder eben nicht.

Du musst wissen was bei Dir überwiegt:

Die Gefühle für ihn oder dass Du nicht akzeptieren kannst was er gemacht hat.

Selbst wenn Du Dich für ihn entscheidest, weißt Du nicht ob es nochmal vorkommt.

Also ist natürlich nicht o.k. aber es war nur ein Kuss.Und das erste mal. Ein Streit und ein wenig igorieren ist o.k. aber Schluss machen?

Sollte er nicht mehr machen!

Der zweite Kuss auf die Backe eines Mädels solltest du nicht so eng sehen wenn er was getrunken hat.

Im fasching wird auch gebuzzt (oder wie nennt man das bin Bayer kein Kölner)