Fremdgeküsst! Soll ich's ihm sagen?

5 Antworten

Erzähle es ihm und erzähle ihm auch das du Angst hattest er macht Schluss und das du das nicht wolltest. Etwas geheim zu halten ist in einer Beziehung nicht der beste Weg.

Da es dich anscheinend belastet, solltest du es ihm sagen.

Du musst halt damit rechnen dass er dann erwartet dass du keinen Kontakt mehr zu diesem Typen haben sollst.

Wenn die Chemie wirklich zwischen euch stimmt, wird er es wohl nicht beenden, garantieren kann dir das niemand.

Ich würde es erzählen.. Dumme Situation, hättest es aber schon früher tun sollen.

Schwierige Frage!

Es gibt ja leider Typen, die da sehr sehr empfindlich sind und bei solchen Menschen  ist es manchmal (manchmal!) besser nicht alles zu beichten, vor allem dann wenn es relativ harmlos und unbedeutend, oder wie hier sogar, von einem anderen sozusagen aktiv durchgeführt wurde.

Andererseits ist Vertrauen und damit auch Ehrlichkeit ein ganz wichtiger Grundpfeiler einer Partnerschaft.

Du wirst das wohl sehr genau abwägen müssen, ich denke wirklich raten kann Dir da ein Dritter nicht!

Viel Glück!