soll ich meinem freund sagen das ich einen anderen mann geküsst habe?

9 Antworten

Ich würde es ihm sagen es kommt immer besser Rüber  wenn man die wahrheit sagt und sag ihm was der Kuss dir bedeutet hat 

Wie du an den Antworten erkennst, würde es jeder anders machen. Also kannst du nur für dich selbst entscheiden. Wenn du es ihm beichtest, mußt du allerdings mit Konsequenzen rechnen, aber du hast dann auch ein reines Gewissen und Ehrlichkeit währt am längsten und ist in einer Beziehung das A und O.

Überlege wenn du dein Ausrutscher beichtest wem es dann besse geht. Dir! Deinem Freund geht es danach schlecht. Ich finde wenn man fremdküsst dann muss man auch mit dem Gewissen leben. Füge deinem Freund nicht auch noch Schmerzen zu. Aber du solltest wohl an deiner Beziehung arbeiten sonst hättest ja nicht fremd geküsst.

Ich habe ihn geküsst, habe aber nicht wirklich Gefühle?

Hallo

Ein Junge aus meinem Freundeskreis steht, glaube ich, schon seit längerer Zeit auf mich. Er ist total schüchtern und innerhalb von einigen Monaten hatte er sich mir wenigstens ein wenig geöffnet. Ich mag ihn wirklich sehr, habe aber das Gefühl, dass wir überhaupt nicht zusammen passen würden, weil wenn wir z.b im Ausgang sind, muss ich ihn fast dazu zwingen, dass er es wenigstens versucht, sich mehr einzubringen und die Musik z.b zu geniessen. Oft sieht er ständig Konkurrenz um mich herum etc. und ist eingeschnappt. Oder manchmal wenn andere dabei sind und ich meine Hand nur freundschaftlich auf seine Schulter lege, dann wischt er sie einfach weg. Wenn wir aber alleine sind, dann hält er wieder meine Hand und guckt mich an, würde sich aber nie im Leben trauen, mich zu küssen. Gestern habe ich ihn dann halt geküsst, weil ein Kuss bei mir halt schon öfters Gefühle ausgelöst hatte, aber ich habe immer noch keine....aber ich muss sagen, er ist wirklich ein lieber Mensch....nur weiss ich nicht, was ich tun sollte?

...zur Frage

Ich will jetzt auch eindlich mal geküsst werden. Ich bin 13. Wie bekomme ich meinen ersten Kuss?

Ich will endlich geküsst werden und endlich einen Freund haben...😥

...zur Frage

kann man durch küssen gefährliche krankheiten kriegen?

ich war heute wegen karneval mit meinen freunden draussen und ein mann mit dem ich mich unterhalten hab hat gesagt wenn ich ihn küsse geht er sofort weg er will nur einen kuss. er war ziemlich betrunken aber ich hab ihn dann geküsst es war nur ein ganz kurzer kuss aber ich mache mir ein bisschen sorgen das dabei irgendwelche krankheiten übertragen wurden.. weiss jemand was alle sübertragen werden kann? also erkältung ist ja klar das weiss ich auch.. Lg, flora90 :)

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

In einem jüngeren Mann verliebt, was tun?

Ich habe mich in einem jüngeren Mann verliebt. Er ist 18 und ich mitte 20. Wir halten Kontakt über das Internet und verstehen uns ziemlich gut. Haben vieles gemein und sind auch beide schwul. Weit auseinander wohnen tun wir auch nicht, aber ich werde nie eine Chance bei Ihm haben, da ich nicht sein Typ bin.

Er ist mir sehr wichtig, aber es schockiert mich zu wissen dass er irgendwann einen Freund haben wird. Ich weiß das es mich später mal sehr unglücklich machen wird, zu hören das er jetzt einen Freund hat. Zudem möchte er sich auch nich mit mir treffen, bezeichnet mich aber doch als seinen besten Freund.

Bin echt hin und her gerissen, da er mir sehr wichtig ist und wir täglich kontakt haben usw, aber hat so eine Freundschaft dann überhaupt Sinn? Wenn der andere Dich nicht mal treffen will? Ich habe schon oft versucht die Freundschaft zu beenden aber ich kann es nicht. Sollte ich es irgendwie doch versuchen? Nummer löschen, etc.

...zur Frage

Wie wieder an ihn ran kommen nach Kuss?

Also ich hab folgendes Problem hab ca. 1 Woche mit meinem Freund Schluss gemacht,hab relativ schnell bemerkt,dass es ein Fehlern war ( hab noch Gefühle für ihn und er auch für mich,weiß ich von gemeinsamen Freunden) wir haben die ganz Zeit in der wir jetzt nicht zusammen sin jeden Tag geschreiben und haben uns geeinigt eine Serie nochmal zusammen zu schauen gesagt getan, vor 2 Tagen war er bei mir und wir haben die Serie nochmal angefangen. Im Laufe der Serie hat er angefangen mich zu kitzeln,hab ihn dann auch gekitzelt... als wir noch zsm waren hat er mich immer geküsst und da hat er es eben auch getan, kein kurzer Kuss sondern eher ein leidenschaftlicher und ich hab jetzt das Problem,dass ich nicht weiß ob es richtig war mich auf den Kuss einzulassen und er meldet sich seit gestern nicht mehr bei mir und geht mir aus dem Weg, wie komm ich am besten wieder an ihn ran um mit ihm zu reden. Es wär mir wichtig nochmal über das Passierte zu reden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?