soll ich meinem freund sagen das ich einen anderen mann geküsst habe?

9 Antworten

Ich würde es ihm sagen es kommt immer besser Rüber  wenn man die wahrheit sagt und sag ihm was der Kuss dir bedeutet hat 

Wie du an den Antworten erkennst, würde es jeder anders machen. Also kannst du nur für dich selbst entscheiden. Wenn du es ihm beichtest, mußt du allerdings mit Konsequenzen rechnen, aber du hast dann auch ein reines Gewissen und Ehrlichkeit währt am längsten und ist in einer Beziehung das A und O.

Überlege wenn du dein Ausrutscher beichtest wem es dann besse geht. Dir! Deinem Freund geht es danach schlecht. Ich finde wenn man fremdküsst dann muss man auch mit dem Gewissen leben. Füge deinem Freund nicht auch noch Schmerzen zu. Aber du solltest wohl an deiner Beziehung arbeiten sonst hättest ja nicht fremd geküsst.

Fremdgeküsst! Soll ich's ihm sagen?

Hallo! ich bin bereits über ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, die Chemie stimmt total, wir lieben uns wirklich sehr. Zu meinem Problem: diesen Sommer würde ich unter Alkoholeinfluss geküsst von einem Typen aus meinem Freundeskreis. Ich fand den Kuss überhaupt nicht schön, weder habe ich es irgendwie genossen oder sonst was. Trotzdem: soll ich es ihm Beichten? Ich habe Angst davor, dass er Schluss macht mit mir. Ausserdem ist es schon ein paar Monate her, ist es nicht komisch ihm das erst jetzt zu erzählen?

...zur Frage

Ich will jetzt auch eindlich mal geküsst werden. Ich bin 13. Wie bekomme ich meinen ersten Kuss?

Ich will endlich geküsst werden und endlich einen Freund haben...😥

...zur Frage

Wie erzähle ich ihm das?

ich habe angst meinem freund zu erzählen dass ich in der Vergangenheit vergewaltigt wurde, ich weiss gar nicht wie ich es ihm überhaupt erzählen soll, schließlich ist es etwas worüber ich nicht gerne reden möchte und ich habe angst vor seiner Reaktion

...zur Frage

Hilfe! Mein bester Freund hat mich geküsst!

Also ich erzähle euch die Geschichte:

Gestern habe ich mit meinem besten Freund abgemacht wir gingen ich mein Zimmer und plauderten einwenig. Plötzlich frgte er: "Darf ich etwas ausprobieren?" Ich fragte: " Was denn? Wenn du möchtest kannst du schon was ausprobieren..." Er antwortete: " Das!" und dann hatte er mich einfach geküsst. Ich erwiederte den Kuss und drehte mich zur Seite. Er verschwand einfach und ging nach Hause! Ich bin sehr verwirrt. Wir sind doch nur Freunde...Ich liebe ihn nicht und ich will keine Beziehung mit ihm, aber ich will ihn nicht als bester Freund verlieren. Ich vermute er liebt mich! Was soll ich nur tun??? Bitte helft mir ich brauche dringend euren Rat!

...zur Frage

Der erste Freund. Wo mag er es berührt zu werden?

Ich habe seit kurzer Zeit meinen ersten richtigen Freund. Wir haben uns schon öfter geküsst und geknutscht. Bei den ersten Malen bin ich eher offensiv gewesen und er mag das auch, aber ich frage mich wie ich es noch spannender für ihn machen kann. Wo mögen es Männer während des Knutschens berührt zu werden? Wo kann ich ihn noch küssen?
Ich bin 18 und er ist 19 Jahre alt und er hat mir bereits gesagt dass ich ihn überall berühren darf wo ich möchte.

...zur Frage

Unerwarteter kuss

mein freund hat mich einfach so geküsst wie soll ich drauf reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?