der erste freund. ungewohnt

7 Antworten

Keine Panik, Rom zu erbauen hat auch länger gedauert. Woher soll man wissen, was einem gut tut, das muss man durch Versuche herausfinden. Wenn der Partner beginnt dafür Noten zu vergeben, musst Du Dich nach einem anderen umsehen. Offensichtlich tut er das ja nicht. Viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise; lass Dich aber nicht ausschließlich von den schönen Gefühlen leiten! 

erster kuss ist schon lange her. aber nichts funktioniert perfekt beim ersten mal. sei einfach vorsichtig, und versuch dich nur ihm anzupassen, also nicht zu aktive zu sein, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. den rest lernst du dann ganz alleine mit der Zeit. Es küsst auch jeder anders.

Manch einer steht auf die leichte, zärtliche variante wobei sie die zungen nur immer "streicheln" und andere auf eine sehr harte, wo zungen quasi gegeneinander gepresst werden

Da musst du dir keine Gedanken machen. Männer finden Frauen die noch nicht so erfahren sind süß. Da kann man zeigen wo es lang geht. ;-) Übrigens, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. In einer Beziehung/Partnerschaft liebt man sich doch. Da ist es doch aufregend alles auszuprobieren. Das ist kein Leistungswettbewerb....

Trotz Korb doch noch Gefühle für ihn?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor ca. einem Monat einem Jungen einen Korb gegeben...der Grund war, dass er mich geküsst hat, ohne Vorwarnung. Ich kannte ihn schon 2 Jahre, haben aber nie wirklich viel miteinander geredet (Sohn von Freunden meiner Eltern). Man muss auch sagen, dass er ein sehr schüchterner und zurückhaltender Junge ist und nicht viel Erfahrung mit Mädchen hat. Seitdem haben wir uns zwar schon ein paar Mal gesehen, aber es war eigentlich wie zuvor, nur dass es uns beiden etwas unangenehm ist. Geredet haben wie nach wie vor kaum. Das "Problem" ist, dass ich ihn vorher (vor dem Kuss) schon beachtet habe und interessant fand, der Kuss mich aber überfordert und überrascht hat und ich einfach nicht weiter wusste (vor allem was unsere Eltern davon halten würden). Sowohl meine Eltern mögen ihn als auch seine Eltern mögen mich, habe ich das Gefühl. In letzter Zeit denke ich die ganze Zeit an ihn, egal wo und egal wann...ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, doch ich habe ihm doch schon einen Korb gegeben...glaubt ihr, dass es trotzdem noch funktionieren könnte und wenn ja, wie könnte ich das machen? Wenn nicht, wie kann ich meine Gefühle "abschalten" und ihn vergessen? Entschuldigt für den langen Text :'/
Schon mal danke an alle Antworten.
(ich bin 17, er 19)

...zur Frage

Angst vor dem Küssen ?

Hallo,
ich (w16) hatte schon meinen ersten Kuss, doch weder fand ich ihn schön, noch angenehm.. Jetzt habe ich Kontakt zu einem Jungen und obwohl es noch weit von einem Kuss entfernt ist, denke ich jetzt schon daran. Ich habe Angst was Falsches zu machen, obwohl ja "das erste Mal" schon bei mir war. Und ich glaube, dass ich, auch wenn ich in einer Beziehung bin immer Angst vor dem Küssen haben werde. Ist das normal ?

...zur Frage

Blamiert & Vermasselt beim Kuss?

Also ich glaube, das ich beim Kuss mit mein Freund, irgendwie immer alles falsch mache .. :/ (obwohl wir uns nur paarmal geküsst haben) eigentlich denke ich immer so, mund leicht offen und so halt, aber er hat seine lippen immer mehr geschlossen und letztens war es extrem peinlich. Ich wollte ihn öfters küssen, aber das hab ich einfach nur total verkackt, ich habs einfach nicht geschissen bekommen, und das ist mir schon extrem peinlich und bin sehr verzweifelt, wir haben zwar auch darüber geredet, aber am liebsten wäre ich gestorben :( ich weiss nicht was ich jetzt tun soll, ich glaub das es daran liegt, das ich noch nie richtig geküsst habe, aber ich bin schon richtig verzweifelt :( bitte um hilfe..Und dumme Kommentare würden es noch schlimmer machen :/ danke im vorraus

...zur Frage

Krankheitsgefühle nach ersten Kuss?

Hallo an alle,

Ich konnte mein aller ersten Kuss meines Lebens erleben gestern Abend. Es war ein sehr besonderer intensiver Moment mit unterschiedlichen Kussarten mit vielen gefühlten Emotionen sowohl positive wie negative. Dieses Erlebnis werde ich sicher niemals bereuen....

Nun Gut...Nach dem ganzen, als ich zu Hause war, fühle ich mich aber etwas Krank. Etwas erkältet. Ist das normal? Kann es sein das mein Immunsystem, dass bearbeiten muss bzw ungewohnt so viel Speichel von einer anderen Person zu bekämpfen ?xD. Mein Mund ist auch trockener geworden, aber das lang wahrscheinlich am schlechten schlaf..

Kann mir das jemand erklären?

LG

Sandy

...zur Frage

Mädchen will was von mir, sie hat aber schon ein Kind!?

Also ich bräuchte da mal euren Rat..

Ich (19 jahre) habe durch meine beste Freundin ihre Cousine (18 jahre) vor ein paar Wochen kennengelernt. Schon beim ersten Abend kam es zu einem Kuss (Wir waren beide besoffen). Es wsr kein einfacher Kuss mehr sondern schon rummachen. Jedenfalls hat mir der Kuss an dem Abend wenig bis gar nichts bedeutet. Am selben Abend habe ich auch erfahren, dass sie bereits Mutter einer paar Monate alten Tochter von ihrem Ex ist. Hatte sich angefühlt wie eine richtige Schelle psychisch..

Jedenfalls haben wir uns mit der Gruppe mit der eir feiern seit dem noch 2 Mal getroffen und an den Tagen lief absichtlich nichts weil ich unseren Kuss erstmal wirken lassen wollte. Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass sie was von mir will, weil sie sich die 2 Male wo nichts lief immer wieder meine Nähe gesucht hat und mir es indirekt auf WhatsApp sagt.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sich bei mir auch was so langsam entwickelt auf der Gefühlsebene aber wenn ich über eine Beziehung nachdenke, wehre ich mich irgendwie gegen den Gedanken wegen ihrem Kind..

Bin mir ziemlich sicher, dass ich kein Problem hätte mit ihr was anzufangen, aber durch das Kind stelle ich mich mir selber in den Weg. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen mit ihr ein Kind "großzuziehen" und dann auch noch ein fremdes..

An diesem Punkt weiß ich einfach nicht weiter. Möglicherweise kann es mir egal sein wenn sich meine Gefühle für sie verstärken aber an so einem Punkt bin ich noch nicht.

Ich wollte deswegen mal wissen was ihr dazu sagt.. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?