der erste freund. ungewohnt

7 Antworten

Da musst du dir keine Gedanken machen. Männer finden Frauen die noch nicht so erfahren sind süß. Da kann man zeigen wo es lang geht. ;-) Übrigens, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. In einer Beziehung/Partnerschaft liebt man sich doch. Da ist es doch aufregend alles auszuprobieren. Das ist kein Leistungswettbewerb....

erster kuss ist schon lange her. aber nichts funktioniert perfekt beim ersten mal. sei einfach vorsichtig, und versuch dich nur ihm anzupassen, also nicht zu aktive zu sein, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. den rest lernst du dann ganz alleine mit der Zeit. Es küsst auch jeder anders.

Manch einer steht auf die leichte, zärtliche variante wobei sie die zungen nur immer "streicheln" und andere auf eine sehr harte, wo zungen quasi gegeneinander gepresst werden

der erste Kuss ist doch immer schön, auch wenn er nicht perfekt ist, das wird schon, nur weiterüben, die Gelegenheit hast du jetzt

Keine Panik, Rom zu erbauen hat auch länger gedauert. Woher soll man wissen, was einem gut tut, das muss man durch Versuche herausfinden. Wenn der Partner beginnt dafür Noten zu vergeben, musst Du Dich nach einem anderen umsehen. Offensichtlich tut er das ja nicht. Viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise; lass Dich aber nicht ausschließlich von den schönen Gefühlen leiten!

da ist man sooooooooooooooooo aufgeregt und denkt: alles lief schief; nachträglich lacht man drüber... bei dir/euch sieht aber ja alles gut aus