erster kuss war komisch und jetzt?

8 Antworten

sprich mit ihr darüber. ist ihr ja anscheinend nicht anders gegangwn. vielleicht darüber sprwchen was ihr mögt dabei und was nicht. wird schon schief gehen lg

Nur weil er nicht besonders toll war bedeutet das noch langeeee nichts. Kann ja nicht alles perfekt laufen. Einfach wieder treffen wieder küssen... das kommt mit der Zeit, es kann nicht alles gleich beim ersten mal hinauen. Lasst euch Zeit und macht euch keinen Stress ;)

Der erste Kuss ist meistens nicht besonders toll, aber ihr könnt ja einfach ein bisschen üben? Ein bisschen länger, Lippen dabei bewegen, irgendwnan die Zunge, probiert ein bisschen aus :) Und wie GuitarMan165 schon sagt, Übung amcht den Meister ;) Viel Glück und viel Spß ;) Und mach dir keine Sorgen, du kannst quasi nicht viel falsch machen, steck ihr einfach nicht die Zunge zu tief in den Hals und hab immer einen frischen Atem ;)

mein erster kuss war auch nicht perfekt. aber man muss üben (:

Dass der erste kuss schlecht ist ist nicht selten. Das sollte deine freundin auch wissen. Einfach weitermachen!! XD